Apache und PHP: Probleme!!!
von pol am 4 AntwortenIch habe gerade den Apache 2.0.45 installiert unter Win2k und er funktioniert. Aber mit der Installation von PHP komm ich nicht recht klar! Ich habe bereits unter www.wamp.de die Tutorials...
Eigener Auftritt im Netz, Tips&Tricks, Fragen&Antworten für alle, die ihre Homepage selbermachen wollen und Erfahrungsaustausch mit anderen suchen.
Ich habe gerade den Apache 2.0.45 installiert unter Win2k und er funktioniert. Aber mit der Installation von PHP komm ich nicht recht klar! Ich habe bereits unter www.wamp.de die Tutorials...
hallo, ich möchte gerne beim starten meiner index.html ein kleines news-fenster automatisch öffnen lassen, dies soll eine bestimmte größe haben und sich recht oben auf dem pc des users öffnen......
hey leute, ich hab mal ne frage und zwar. ich hab da ein verzeichnisbaum zur navigation erstellt und jetzt weiß ich nicht, wie ich die verweise einbinden kann, benutze nämlich frames. weiß jemand...
Hallo Suche einen Webhoster für meine Homepage Anforderungen: min. 1 .com domain php fähig, sollte net alzuviel kosten welche erfahrungen habt ihr da so ?Bei welchen Anbieter seid ihr ??? Taugt...
Wie mache ich ein Bild als Signatur in meine Posts??
Ich habe folgendes Problem: Ich habe ein Menü erstellt deren Menüpunkte aus einer Datenbank per PHP dynamisch ausgelesen werden. Daraus wird eine einzeilige Tabelle erstellt. Die einzelnen Spalten...
Hallo ! Ich möchte auf meine hp einen Vote stellen, weiß aber nicht, wie das funktioniert. Kann mir einer von Euch sagen wie das geht ? Wenn ja, wäre ich sehr dankbar, wenn Ihr hier den...
Hi hab eine Homepage für meinen Bruder mit Frontpage XP erstellt und das Ganze bei Tripod.de hochgeladen. http://mitglied.lycos.de/hodclan03/index.htmlNun zu meinem Problem ich hab undter Members...
Hallo, ich möchte mein Puretec Gästebuch so umstellen, dass die letzten Einträge als erstes angezeigt werden. Was muss ich da machen? Gruß Christian
Wenn ich eine Hoverschaltfläche in FrontPage 2002 erstelle, funktioniert es das einmal, unter Verwendung einer anderen Grafik, auf einmal nichtmehr, heißt: das Anzeigefeld bleibt im Browser...
hi, kann mir mal jemand ganz spontan auf die sprünge helfen wie ich hier html code posten kann?
Hi, habe seit kurzem XP und seitdem stellt mein IExplorer sämtliche Webseiten online / offline unvollstaendig dar. Habe schon mit allen Einstellungen rumgewerkt , html-code bgcolor scheint unwirksam...
hi ich bin neue hab noch nucht sehr viel ahnung von programmieren.hab eine hp wo alles schon vorgegeben ist ich möchte aber jetzt bestimmte bereiche nur für bestimmte benutzer zugänlich machen wie...
Hallo... Hmmm, eigentlich bin ich der Annahme, daß mein Problem auf jedem Fall nicht auf konventionellem Wege gelöst werden kann. Es geht um folgendes und zwar um die Homepage eines Freundes von...
Hi Leute kann mir vieleicht jemand sagen wo ich einen Netz Anbieter finde der auch MySQL und PHP unterstützt.
Hallo! Ich habe festgestellt, dass wann immer ich mal wieder ein Update auf meiner Seite mache, sprich das ein oder andere verändere und dann hinsurfe, muss ich manuell auf Aktualisieren klicken,...
Hi Leute kann mir jemand erklären wie ich mit einer MySQL Datenbank ein Passwort geschützten bereich erstellen kann. Vielen Dank schon mal im vorraus mfg Jens
Wie ich die Dinge farbig bekomme, hab ich gefunden... Muss mein Provider irendwas unterstützen und setz ich das an die falsche Stelle??? Ist bei mir innerhalb des .....
hallo, ist es möglich auf einer internetseite ein online formular zu erstellen, wo man z.b. adresse, name, telefonnummer etc. eingeben kann. durch einen klick auf z.b. absenden wird das ganze dann...
Hi. Also ich würde gerne mit dem phpbb2 ein Portal aufbauen. Nun hätte ich gerne wie hier bei Nickles die Dropdownmenüs die sich bei nur aus ner DB erstellen. Jeder User kann sich Favoriten...