Homepage selbermachen 7.852 Themen, 35.619 Beiträge

Homepage Verzeichnis

[PoT]CreMatoR / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo...

Hmmm, eigentlich bin ich der Annahme, daß mein Problem auf jedem Fall nicht auf konventionellem Wege gelöst werden kann.

Es geht um folgendes und zwar um die Homepage eines Freundes von mir, besser gesagt dessen Homepage, www.rod-weiler.de

Er hate mal mit so ner ArmbanduhrCam ein paar Fotos geschossen und diese online gestellt... Aber dadurch, daß er ne neue Startseite eingefügt hat, auf der keine Hyperlinks oder ähnliches vorhanden sind, komme ich nicht mehr an die Bilder ran, wo ich doch diese grade jetz brauche...

Ich würde nicht hier fragen, wenn er nicht im Urlaub wäre und er zu geizig is, sein Handy im Ausland anzulassen *fg*

Unter www.rod-weiler.de/campix/index.html sollte ich eigentlich an die Bilder gelangen.

Wie komm ich da jetzt dran, gibt es suchmaschinen, die mir die Verzeichnisse durchforsten können, oder komm ich da irgendwie anders dran ?!

THX

Ich besitze keinerlei Fähigkeiten als Hellseher und beantworte Fragen nach meinem derzeitigen Kenntnisstand. MfG PCM
bei Antwort benachrichtigen
Heinz_Malcher [PoT]CreMatoR „Homepage Verzeichnis“
Optionen

wenn du noch die bildernamen weisst, dann probiere www.rod-weiler.de/bildname.jpg

ansonsten keine chance, wenn directory listing nicht aktiviert ist

basil [PoT]CreMatoR „Homepage Verzeichnis“
Optionen

Versuche einmal die Bildersuche von Google. Wenn Du Glück hast, so wurden die Bilder indiziert, als er sie noch verlinkt hatte und er hat sie zwischenzeitlich nicht umbenannt oder verschoben. Dann könntest Du sie noch finden.

Hausmeister Krause [PoT]CreMatoR „Homepage Verzeichnis“
Optionen

www.rod-weiler.de/campix/campix.html

und jetzt mecker nich wieder. ich schmeiß das platzhalter-bild von der homepage bald wieder runter, wenn ich mal dazu komm. eine "richtige" homepage ist bereits in arbeit.

Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch