Hallo Leute, habe eine .htaccess und eine .htusers. Mit Mozilla1.3 und Phoenix0.5 Passwortabfrage und Zugang okay, mit IE5.5 kommt aber keine Passwortabfrage und kein Zugang. Hab ich eine Einstellung...
Hallo, es wäre ja so schön, wenn das Wörtchen wenn nicht wär ! Ich möchte gerne dass ein Hintergrundbild nur 1x auch im Netscape wiederholt wird. Was muss ich ändern oder anders machen damit es...
bitte noch mal etwas weiter unten schauen ich habe die Bedingungen, die bei DENIC stehen, kopiert und reingestellt. Danach durfte pearl-online meine Domain www.sunclock.de nicht schnell verkaufen. Der...
Hi. Also ich bin auf der Suche nach ner Domain. Leider is da DE schon wech. Nun würde ich com nehmen. Kann jeder diese Topleveldomains mieten oder muss ich dafür ne Firma sein? Ich hab halt mal...
Hi, auf einigen Seiten im Netz stoß ich immer wieder auf email adressen die z.B: so lauten: Karl@Mustermann.de wo kann ich so eine domain beantragen, die nach dem @ mein nachnamen hat, bwz. was...
Hallo ! Ich habe schon lange im internet gesucht, aber noch nicht eine zufriedenstellende Antwort gefunden, ich hoffe hier kann mir geholfen werden ! Wenn man mit der Maus über einen Link geht, soll...
hallo kann mir vieleicht jemand sagen wie ich das machen kann das man sehen kann wie viel besucher heute bzw. gestern und noch ein paar tage davor zu besuch auf meiner hompage waren? danke
Folgendes Problem: Für eine Intranet-Seite möchte ich in einem Frame den Inhalt eines Ordners im Internet-Explorer darstellen. Jetzt wird der Ordner aber immer mit grossen Symbolen dargestellt, egal...
Hallo Freunde, folgendes Problem habe ich momentan. Ich habe in die Stylesheet-Definitionen auf meiner HP einen Hover-Effekt integriert und habe festgestellt das bei einem Link der über ein .gif mit...
HiIch suche nach einer Möglichkeit Daten die in ein Textfeld auf meiner Webseite eingegeben wurden in einer Textdatei zu speichern. Konkret: Ich geb meinen Namen in ein Textfeld ein und drücke auf...
Hi Leute,ich möchte auf meiner Website einem passwortgeschützten Bereich einrichten. Ich habe gehört das dies mit .htaccess gehen würde. Meine Frage daher lautet: Kennt jemand einen Link zu einer...
Hallo, mich würde mal interessieren, wie ich die Dateien eines Ordners auf meinem Server mit Details darstellen kann. d.h ich will in einem Frame so eine Ansicht wie zum Beispiel bei meinem Explorer!...
Mit folgendem Script versuche ich, meine Datei ins Verzeichnis Test uplzuloaden, dies funktioniert nicht, die datei wird zwar ohne murren hochgeladen, zumindest scheinbar, aber dann ist sie nicht auf...
Hi, ich brauche den absoluten Pfad meiner HP für .htaccess datei , habe aber nicht die Möglichkeit, dies über php herauszubekommen. Ich bin bei 1 1, und ich habe ihnen vor 4 Tagen eine Mail...
Hi Leute, ich will mit dem Eventhandler onload zwei Dinge gleichzeitig bewerkstelligen: a. eine Funktion popupfenster erzeugen, wenn die Seite geladen wird und b. soll gleichzeitig die Funktion b....
Hallo!! Ich bin ein Anfänger und da habe ich gehört, dass man gut mit VKP s anfangen kann, was ich hier versucht habe, nur es funktioniert nicht so richtig. Ich habe ein Problem mit der Darstellung...
Ich habe mir erstemal eine Homepage gebaut und möchte jetzt einen Bereich mit Passwort schützen. Wenn ich aber nach der Beschreibung von Strato wie folgt vorgehe: Die zu schützende Datei zusammen...
Hallo, wie stelle ich meine eigenen Videos MVI in s WEB, welche ich mit meiner Digitalen Photokamera Canon produziert habe. Kann mir jemand eine kurze Anleitung geben. Merci Dani
Hallo!! Ich habe Apache 2.0.45 ganz normal installiert und kann ihn einfach nicht starten, weil es auch kein Dienst unter Dienst vorhanden ist. Kann ich ihn irgendwie nachträglich installieren?? Ich...