Hi zusammen, weiss jemand was mit selfhtml los ist? Ich komm nicht auf die Seiten :-( http://selfhtml.teamone.de/ Gruss Maxx Stone
Homepage selbermachen 7.852 Themen, 35.619 Beiträge
versuch es mal mit google.de, und dann vielleicht auf einen mirror
Hallo Heinz!
Bin zwar nicht der Fragesteller, aber ein sehr neugieriger Mensch... Kann es sein, daß das Selfhtml-Dokument seit Ende Oktober 2001 nicht mehr aktualisiert worden ist? Die in den Suchergebnissen angegebene Version 8.0 ist jedenfalls schon so alt.
Ein Beispiel hier: http://www.chip.de/downloads_updates/downloads_updates_55531.html
CU
Olaf
Ich vermute mal, daß Stefan Münz an einem Update zum noch nciht so lange Verabschiedeten Standard 4.01 vornimmt und XML hineinnehmen wird. Vielleicht ist er aber auch mit Geld verdienen beschäftigt. *g*
Naja, das mit dem aktualisieren ist so eine sache, ich denke mal, dass SM nicht wegen jedem neuen Tag aktualisiert, bin mir aber sicher, dass im netz noch mehr von den selfhtml zips herumschwirren, am sinnvollsten ist es eh, sich die zip zu ziehen und lokal reinzuschauen
@Basil: Genau das ist auch meine Vermutung: Für lau macht heute fast niemand mehr was, und wenn dann darf man keine ansprüche haben, hat man sie doch, ist man ganz schnell abgeschrieben
Das sollte auch kein Rumgemeckere von meiner Seite ein. Mir fiel nur auf, daß die letzte Version eineinhalb Jahre alt ist; deswegen hatte ich Zweifel, ob Google mir da wirklich das richtige ausgeworfen hat. Wenn man Ambitionen hat, HTML richtig zu lernen wird man mit SelfHTML bestimmt glücklich, auch wenn die Version von 2001 datiert.
Die Bibel wird ja auch nicht jedes Jahr aktualisiert ;-))))
CU
Olaf
An für sich ist das Alter kein Problem. Am HTML 4.0 Standard wurde schon lange nichts mehr geändert, insofern gab es da auch nicht viel zu aktualisieren. CSS2.0 ist auch schon älter, und ECMA-Script ist bei SelfHTML schon immer Stiefkind gewesen. HTML 4.01 ist noch nicht so lange verabschiedet, insofern kann es auch so schnell noch nicht Eingang in SelfHTML gefunden haben. Eine Änderung in SelfHTML in Richtung XML wird wohl kommen, wenn Stefan Münz es weiter betreibt, da über Kurz oder Lang HTML durch XML abgelöst wird, xml-konformer Code ist ja heute schon so gut wie Pflicht.
Im übrigen war das mit dem Geld verdienen als Scherz gedacht. Ich denke mit SelfHTML als Buch verdient Münz schon den ein oder anderen Euro, ich frage mich allerdings, wie finanziell gesehen sein Prozess gegen Gravenreuth für ihn ausging.
Ach Du Sch***e... hat diese geldgierige, abmahnungsgeile, neunköpfige Krake jetzt auch den Münz am Wickel. Mal eben googeln...
http://www.google.de/search?q=Gravenreuth+M%C3%BCnz&ie=UTF-8&oe=UTF-8&hl=de&btnG=Google-Suche&meta=lr%3Dlang_de
Solche Typen sind eine Pest. Und dann haben sie auch noch meistens(!) das Recht auf ihrer Seite *grmpf*
CU
Olaf
Auch schon? Die Explorer geschichte zwischen Münz und Gravenreuth ist schon ein uralter Hut. Mittlerweile wurde sogar der Markennamen "Explorer" in Besitz der Firma Semicron wegen bösgläubigkeit beim Markenamt gelöscht. Trotzdem gab es einige Abmahnopfer, die gezahlt hatten. Wenn Du dich einmal mit Gravenreuth austauschen willst, so brauchst Du nur ins Forum von Heise zu gehen. Ort hält er sich häufiger auf um die Werbetrommel für sich zu rühren.
achso, missverständnis war auch nicht so von mir gemeint, ich hatte blos spekuliert, wieso so lange kein update mehr erfolgt war
Hi zusammen,
"Bin zwar nicht der Fragesteller, aber (...)" ICH bin es ;-)
(Maxx Stone2 = Maxx Stone). Tja, Frage über Nickles-Startseite begonnen und schwupps, neuer Nick ...
Ihr erreicht also die Seiten, okay, danke. Ich leider nicht. Hatte was ergooglt, kam aber nicht ins Forum, etc.; Timeout.
HTML 4.01 soll nicht eingearbeitet sein? In der Zip-Version (8?) die ich hier habe dachte ich es wäre drin.
@Olaf19
Abmahnkram von dem SuperAnwalt
http://www.tecchannel.de/news/20000920/thema20000920-2547.html?nl
ist vom 20.09.2000!
Die Links zu SelfHtml kann ich aber leider nicht aufrufen :-)
Gruss
Maxx Stone(=Maxx Stone2)