hallo zusammen, ich mach mir z.z. gedanken über eine datenbank gestüzte website. ich möchte ein portal erstellen, wo sich verkäufer an interessenten wenden. der eingeloggte user soll seinen...
Wie kann ich eine komplette HP downloaden???...mit IE offline verfügbar machen funk nicht!!!...brauche ich ein prg oder wie kann ich das machen?? bitte helft mir PS.: Die HP muss dann ohne...
Hallo.. Suche Gratis Webspace mit min. 5 MB upload Limit...Ich möchte einige Programe hochladen die um die 6 MB gross sind.. Möchte die Dateien aber nicht splitten. Kennt jemand einen Anbieter der...
Hi, Ich möchte eine Tabelle, ins Internet stellen, ähnlich einer Fußballtabelle. D. h., wenn ich die Punkte eintrage, rechnet die Tabelle automatisch die Gesamtpunktzahl aus. Ich weiß, dass ich...
Hallo Forum, gibt es bereits eine Möglichkeit Online oder per Proggi , Videoclips der Nokia-Handies 3pg-Format auf der Homepage darzustellen? Welche Online- oder Offlineproggies ermöglichen die...
Hallo alle, die das hier lesen. Ein Programmierer und ich haben gemeinsam ein Spiel erstellt, dass ich nun gerne in das Netz stellen würde. Dieses sollte man von Majas World www.maja.at.tt aufrufen...
Ich möchte , daß man auf meiner Homepage ein Musikstück hören kann. Habe das Lied als MP3 und als WAV vorliegen. Wie bringe ich es auf meine Page, dass es jeder hören kann??????? Claus
Hi, ich habe wohl ne Frage zu Content Managment Systemen, also es gibt Typo3, was laut der C t 8/2003 kostenlos und gut ist.1. Wenn ich mich auf ein Layout festlege, was in einer normalen HTML-Seite...
Hallo ihr HTML-Nussknacker! Hab hier ein kleines Rätsel auf den Server gelegt: http://www.agunda.com/RAMSAR/html/ueber.htm Das Irre an der Sache ist, dass lt. Quelltext die Tabelle am oberen Rand...
hey leute, ich suche ein buch, um mich mit php vertraut zu machen. es gibt da ja wie immer so viele! könnt ihr mir da vielleicht eins empfehlen? vielen dank...FeL!X
Hallo Leute! Ich suche für meine Homepage ein Suchformular, wo ich ein Begriff z.B. BMW320 eingebe und dann alle Daten die dazugehören angezeigt werden. Welche Tools gibts hierfür? Oder was könnt...
Wie sieht das eigentlich mit Quellangaben bei Texten wie Schlagzeilen bei Heise beispielsweise aus? Nehmen wir das Beispiel Web.de Die nehmen Nachrichten von der dpa und schreiben im Impressum im...
Hallo Mein Problem ist auf eineigen Seiten werden in meinem Broser die Bilder nicht angezeigt statt dessen kommt ein kleines Viereck mit nem x drine was könnte den das Problem sein???? Danke!!!!!!!!!!1
Hi,Ich habe eine eigene Homepage, die ist rein privat und mehr aus Spaß, wird aber trotzdem ganz gut besucht. Jetzt möchte ich eigentlich die Seite davor schützen, nachgemacht oder kopiert zu...
also ich hab da für ne page ein formular gebastelt - welches nach klick auf abschicken-button eine php-datei öffnet die nochmals dem user die eingegebenen daten zeigt und gleichzeitig die daten an...
Wenn ich ein Bild als Signatur bei web.de freemail machen will, wie geht das? Außerdem soll das Bild dann auch gleich als Link fungieren. Per Html befehle gings bei mir nicht, da web.de beim...
Gebe ich z. B. bei Google den ersten Buchstaben ein, tauchen alle jemals von mir gsuchten Begriffe mit diesem Anfangsbuchstaben auf. Wie kann ich diese Funktion ab- bzw. anstellen?
Hallo, ich habe eine frage bezüglich zu Schaltflächen: Gibt es Schaltflächen fürs zwischenspeichern. Wenn es ihrgend jemand hilft: ich benutze Frontpage 2000. Welchen javascript brauche ich um...
Moin moin nickleser, ich suche nach einer Möglichkeit, die user je nach Ergebnis einer Formularabfrage auf zwei verschiedene Seiten weiterzuleiten. Vielleicht kann mir ja jemand helfen, auch wenn s...