Homepage selbermachen 7.852 Themen, 35.619 Beiträge

Suche Gratis Webspace mit min. 5 MB upload Limit...

rawman / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo.. Suche Gratis Webspace mit min. 5 MB upload Limit...Ich möchte einige Programe hochladen die um die 6 MB gross sind.. Möchte die Dateien aber nicht splitten. Kennt jemand einen Anbieter der so ein Webspace anbietet??

Grüsse...

bei Antwort benachrichtigen
Andreas Roth rawman „Suche Gratis Webspace mit min. 5 MB upload Limit...“
Optionen

Hallo!

Bei Arcor gibt's 25 MB Webspace (werbefrei, 1 GB Traffic/Monat kostenfrei). Von einer Dateigrößenbeschränkung habe ich bisher noch nichts bemerkt bzw. gelesen.

Viele Grüße,
Andreas

rawman Nachtrag zu: „Suche Gratis Webspace mit min. 5 MB upload Limit...“
Optionen

Hallo.. Danke für' s Antwort.. Leider musste ich feststellen das man dort bei der Anmeldung persönliche Angaben fordert. Das möchte ich nicht unbedingt. Gibt es vielleicht Alternativen?.. Grüsse.. ;-)

J-G-W rawman „Hallo.. Danke für s Antwort.. Leider musste ich feststellen das man dort bei...“
Optionen

Persönliche Angaben sind nur dann ein Problem, wenn Du illegale oder krimminelle SW etc. hochladen willst.
Dafür wirst Du hier keine Hilfe bekommen, eher geblitzt werden.
Aber mal angenommen, Du findest etwas, wo das möglich ist, was versprichst Du Dir davon?
Ist es wirklich illegale SW, dann wird der Provider sie alsbald löschen und Dein Spiel beginnt von neuem. Natürlich kannst Du auch Seiten suchen, auf denen es eine legale und freie Möglichkeit gibt, SW etc. Upzuloaden, ohne registriert zu sein (Up-/Download-Centren auf Websites). Zumeist müssen diese Dateien aber gezipt sein.
Und wenn bei Dir alles legal ist, wo ist dann Dein Problem????????
Zwar habe ich noch reichlich Platz, mein neuer Provider hat mir gerade bei beantragten 200MB satte 500MB Webspace zum gleichen Preis spendiert, und das obwohl ich eigentlich nur 50 brauchte, aber mehr als eine MySQL und die gabs nur ab dem 200er Paket, aber helfen würde ich Dir auch nur, wenn nicht morgen alles zwangsgelöscht würde und übermorgen die Bullen bei mir aufräumen werden!
"Unerlaubte Dinge" kann man nur über ausländische Provider tätigen, am besten nur vom Ausland aus, aber auch denen wird es sicherlich über kurz oder lang an den Kragen gehen. Viele sind schon stillgelegt worden!
Also, legal, kein Problem, illegal, vergiss es lieber!!!

Olaf19 J-G-W „Persönliche Angaben sind nur dann ein Problem, wenn Du illegale oder...“
Optionen

> Persönliche Angaben sind nur dann ein Problem, wenn Du illegale oder krimminelle SW etc. hochladen willst

Das würde ich nicht sagen. Je bereitwilliger Du Deine eMail-Adresse und andere Angaben herausrückst, desto mehr wirst Du von allen Seiten zugemüllt mit Spam in allen erdenklichen Spielarten. Ich kann'rawman' gut verstehen, wenn er da etwas vorsichtig ist und würde deshalb keine unlauteren Absichten bei ihm vermuten.

Das ist ganz ähnlich wie mit der Registrierung von Software: Meistens mache ich es, weil man als registrierter Kunde einige Vorteile hat (Support-Hotline, Produktinfos, kostenlose Updates) - in einigen Fällen aber eben auch nicht.

Beispiel Windows XP. Bin zwar kein eingefleischter Micro$oft-Hasser wie so mancher hier, aber so vertrauenswürdig finde ich diese Firma nicht, daß ich mich dort registrieren möchte... mag übertrieben sein, aber Vorsicht ist nun mal die Mutter der Porzellankiste.

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
J-G-W Olaf19 „ Persönliche Angaben sind nur dann ein Problem, wenn Du illegale oder...“
Optionen

von Arcor wird man nicht zugespamt!
Die schicken einem alle 2-3 Monate eine Mail, was sie nun tolles neues haben, oder das man an Muttertag und so´n Müll denken soll!
Und sonst bekomme ich von denen eigentlich keinem Spam-Mist.
bei meinem Compuserve-Account ist das was anderes, aber zu den Zeiten bin ich auch ungeschützt (ohne Gummi!!!) durchs Internet gesaust!
Die meisten Spams, ca. 50/Tag bekomme ich von Compuserve.
Daher würde ich einen Arcor-Account nicht als Problem ansehen (habe selber einen).

So, jetzt muß ich schnell zu meinem Arcor-Dealer und mir die Provision abholen...

Olaf19 J-G-W „von Arcor wird man nicht zugespamt! Die schicken einem alle 2-3 Monate eine...“
Optionen

Wußte gar nicht, daß Compuserve so'n schlimmer Finger ist... diese Ausmaße (bis zu 50 am Tag) kannte ich nur von AOL.

> [Arcor] schicken einem alle 2-3 Monate eine Mail... das man an Muttertag und so´n Müll denken soll!

*LOOOL* Hat GMX auch gemacht...

Ach, à propos Spam: Sie haben Post *g*.

CU
Olaf(15+4 ;-)

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
J-G-W Olaf19 „Wußte gar nicht, daß Compuserve so n schlimmer Finger ist... diese Ausmaße...“
Optionen

Nur für Olaf:
Besten Dank!
Schon gelesen, die spinnen die Buletten, ähhhh Hamburger!!!
...wie der Eifelturm...
Wenn das steht, ähh, hängt komme ich bei Dir vorbei!!!

Für alle:
Bei compuserve gibt es scheinbat keinen Spamfilter auf dem Server, das hat aber auf Wunsch arcor, ist also besser, aber ich habe den nicht angestellt, benutze den Regel-Assi von Outlook (plus PC-Cillin).