Suche Download-Script
von doppelstern4 am 3 AntwortenHi, seit X-Stunden suche ich leider vergelich nach einem kostenlosen Download-Script im Netz. Der Besucher soll über eine Passworteingabe die Möglichkeit haben, von meinem Webserver Datein...
Eigener Auftritt im Netz, Tips&Tricks, Fragen&Antworten für alle, die ihre Homepage selbermachen wollen und Erfahrungsaustausch mit anderen suchen.
Hi, seit X-Stunden suche ich leider vergelich nach einem kostenlosen Download-Script im Netz. Der Besucher soll über eine Passworteingabe die Möglichkeit haben, von meinem Webserver Datein...
Hallo, ich will einen passwortgeschützten Bereich mit htaccess erstellen. Soweit so gut. Aber nun die Frage: Ich habe mehrere User, jeder hat seinen eigenen Nutzer und PW. Nach dem Einloggen soll ein...
ich versuche die httpd.conf zu bearbeiten, so dass die PHP auf Apache-Server läuft. Leider komme ich auf die Zeile AddType uzw... nicht mehr. Ich finde diesen Block auf der Datei httpd.conf nicht...
Hallo Nickles Fans, habe mir vor kurzem erstmals Opera zum Testen von der neuen Chip-CD geladen. Eigentlich gefällt mir dieses Prog recht gut, leider nervt es mich ständig mit der Passwortabfrage...
Hallo hängt das mit den vhosts zusammen oder kann ich mir sowas in der Art von meine.homepage.de jetzt registrieren lassen? Oder haben die www.userland.com regisitrieren lassen und das radio via...
Tja Leute ich bin zwar selber kein Microsoft fan, aber naja ich hab da halt jetzt ne website in Frontpage office xp gemacht, meine Frage lautet, wo kann ich diese Website jetz ins Internet bringen,...
Hallo, habe ein kleines Problem: Nach einem Onlinetest meines HTML-Cods erscheint die Fehlermeldung, die Links so wie hier aufgeführt nicht erlaubt sind. Sie gehören angeblich in den Teil. Ist das...
Normalerweise öffnet der Browser ja immer die index.htm. Wie bringe ich den Browser dazu, mir stattdessen den kompletten Verzeichnisinhalt einer Webseite anzuzeigen?
Kennt jemand ne site wo ich banner oder buttons für frontpage saugen kann??????? Ifr wisst schon so Buttons die sich in irgend einert art bewegen ewnn man mit der nmaus drauf kommt Bei Dreamweaver...
so da guckt mal http://www.simonkopp.net.tc Aber mein Problem ist, das ich gerade eine zweite Page mache. Diese zweite Page braucht unbedingt CGI. Aber bei dem Anbieter ist ganz kostenlos son schöner...
Ich grüße euch, und hoffe ihr könnt mir helfen. Wenn ich auf eine Page klicke z.b. www.test.de öffnet sich immer eine Seite, wie z.B. index.htm l oder start.htm l . Wenn ich jetzt aber ALLE Daten...
Weiß irgendjemand, wo ich möglichst billig meine Webseite anmelde. Ich bin Mitglied bei CompuServe und möchte möglichst eine Seite ohne www.members/bla-bla-bla .... oder so etwas! Werbebanner oder...
hallo, habe ein php login script installiert, man kommt beim einlogen zur geschüzten seite sowieso.php. wie muss ich die darauf folgenden seiten programmieren damit die auch geschüzt sind?
Hallo @ll ich suche einen Webhoster der mir folgendes anbieten kann: min 1 de-domain php und free traffic preis bis 15€ würde mich um hilfen freuen, vielen dank
Hallo, ich hab ein kleines Problem, bei dem mir inzwischen die Ideen ausgegangen sind, woran es liegen könnte: Ich hab Windoof XP pro, und darauf Netscape 7 als Standardbrowser. Das Problem ist das...
Hallo , ich arbeite mit frontpage um meine Homebage zu erstellen . jaja ich weiss es sind nicht viele für ms produkte : jetzt habe ich dort allerdings die option : Einfügen - Webkomponente -...
Kurze Frage: Welchen Anbieter würdet ihr mir empfehlen. Ich möchte einen Online Shop aufziehen. Nun war ich bei Strato: : Günstig, aber höre nur schlechtes über die. 1und1: Nicht schlecht, aber...
Hallo Leute, ich habe mehrere Dropdown-Menüs und will erreichen, dass sich je nach Auswahl im ersten menü der auszuwählende Inhalt im zweiten menü ändert bzw. im dritten Menü usw. Bspl.: Im...
Dann komm ich mal zu thema ich möchte auf meiner HP ne GALERIE einrichten aber habe kei plan wie ich sie mit einem PASSWORT versehe weil es sollen nicht alle meine Pics die ich hochlade sehen könne...
liebe experten, immer wieder muß ich nach ca. 10 minuten entnervt aufgeben, weil ich die schulung der buch-cd weinhandel schöpple , den ordner daten nicht auf den pc bekomme, gemäß seite 26 seiner...