Hallo Zusammen, also mal angenommen, ich kauf jemanden privat eine de-domain ab: - wie verknüpfe ich die mit meinem server dumme frage, aber leider keine ahnung - wie hoch sind in etwa die laufenden...
Ich habe mit Dreamweaver eine Site gebaut. Beim Browsertest sonst funktioniert in den anderen alles gut macht der Netscape 4.7 meine Links nicht auf - teilweise, eben. In Dreamweaver habe ich die...
Hallo, auf meiner Homepage noch nicht online möchte ich gerne einen Drucken -Button einrichten der nicht die aktuelle Webseite, die der User gerade sieht, druckt sondern eine extra dafür vorgesehene...
hi! ich suche kostenlosen web space. möchte darauf .swf files für meine seite ablegen! habe jetzt schon files mit insgesamt über 30 mb, und möchte nun anfangen diese auf meiner seite einzubinden....
Hallo, welche guten möglichst kostenlose angebote gibt es die meine seite in viele suchmaschinen / linklisten eintragen? Wenn bezahlen, welche sind in der hinsicht wirklich gut? Danke.
hallo, ich steh grad voll aufm schlauch: ich will ein formular erstellen, das checkboxes hat. der user hat die möglichkeit, verschiedene checkboxes anzuklicken, abzuschicken und auf einer seite...
Hallo liebe Leute, ich brauche Eure Hilfe! Ich habe eine Tabelle Person mit 4 Attributen: Name, Vorname, Geburtsdatum und Geburtsort. Ich brauche eine SQL-Abfrage, die aus Tabelle Datensätze mit...
Hallo zusammen! Noch in diesem Jahr soll die Europäische Union ihre eigene Top-Level-Domain .eu bekommen:http://www.tecchannel.de/news/20030523/thema20030523-10799.html Sowohl Unternehmen als auch...
Also, ich hatte eine kurze Meinungsverschiedenheit mit jemandem aus meiner Stufe wegen der Abiseite. Er ist der Meinung, dass es viel besser aussähe, wenn die Seite an allen Seiten einen Rand hätte...
Hallo, Was muß ich bei Webwasher deaktivieren damit bei Nickles die Menues oben erscheinen.Ich muß die Seite immer einmal ohne Webwasher aufrufen damit die Menues im Cache sind dann gehts. Gruß
Hallo, ich möchte folgendes machen: Ich will eine Art STatistik schreiben für unsere Firma, wer die meisten Kommentare in unser Firmeninterenes Forum geschrieben hat. Dazu hat jeder ein Kürzel. Das...
Wie funktioniert das eigentlich, dass man auf Homepages seine Bilder gegen Klauen sichert, also das da immer so eine nette Meldung kommt, und das Dieben der Bilder damit unmöglich macht????
ich hab jetzt nen FlashFilm gemacht! Aber jetzt seh ich, dass die .swf Datei 23MB hat und ich frag mich wer das schon runterladen will?! Dann hab ich auf Veröffentlichen geklickt und erhalte ja dann...
Ich suche ein Programm, welches ohne große Konfiguration sämtliche Bilddateien in original Größe von einer bestimmten URL saugen kann. Und zwar nur das was man will und nicht noch ein haufen...
Eigentlich ist mein Vorhaben bzw. Problem recht einfach: Es geht um einen Web-Site mit mehreren dutzend statischen Seiten, und zur Navigation soll ein Drop-Down-Menü dienen. Um dieses bei Bedarf...
Hallo ich hoffe das nennt sich so. Jedenfalls bin ich an eine website geraten bei der mir nur js und html Dateien in den Cache meines Browsers geladen werden. Alle gifs, css und jpgs verlassen...
Moinsen! Ich habe auf meiner Homepage ein Navi-Frame, in dem folgender Code steht: Das Problem ist der margin-top/-left - Befehl. Bei IE und Netscape gehts, bei Opera funktioniert er nur wenn er nicht...
wie richtige ich mir einen online-counter ein der zählt wieviele Besucher sich aktuell auf der Seite befinden? Den Standard-Besucherzähler hab ich von meinem Webspace-Anbieter puretec
Hi Leute, ich bin auf der Suche nache einem Webspaceprovider, der .htaccess dateien unterstützt und nach möflichkeit auch php! Das alles möglichst kostenlos. Tripod ist eingentlich der perfekte...