Hallo,Ich will ein PDF Dokument zum Download auf meine Hp stellen.Das geht jetzt aber nicht so wie ich das will.Wenn ich auf den Downloadklick gehe, öffnet er immer direkt den Acrobat-Reader.Und...
Das ist meine Abfrage ohne Kommentarzeichen : // dbLink mysql_connect localhost , root , //mysql_select_db hs-oldenburg , dbLink // Query SELECT name FROM student where matr_nr 15934 // dbResult...
Wie geht genau das. Angenommen ich habe eine URL, nennen wir sie ftp://user:passwort@test.de /Bilder/ und möchte dort Bilder per PHP von meiner lokalen Platte Uploaden. Mir schweb ein Eingabefeld...
Hallo, kann mir einer sagen, welches die beste und zuglecih noch einfache MySQL-Lernseite ist ? Hab schon viel bei Google gesucht, aber ich möchte eure Erfahrungen gern wissen. ThX Jan
Servus!! Ich habe heute meinen Web-Server vom Sambar Server auf den Apache Web-Server 2.0 umgestellt. Funktioniert alles wunderbar, nur würde ich gerne bestimmte IPs sperren, sodass diese nicht mehr...
Hallo. Ich habe verschiedene mysql Abfragen. diese sehen so aus: a d mysql_query select from tabelle where text like searchstring , db so. nun laufen diese alle in einer for schleife und einer while...
hallo ich habe eine webcam und eine homepage und nun möchte ich wissen wie man das livebild von meiner webcam auf meine homepage übertragen kann??? natürlich wenn der pc läuft und man von wo...
Ich möchte in einem Internetshop einen Button mit einem Memberbereich hinterlegen das heisst der jenige der dort eintreten möchte soll dies nur mit einem Passwort und Benutzernamen können das er...
ich kann noch nicht viel HTML, aber ein bißchen habe ich schon drauf, z.b. schriftformatierung und sowas in der richtung. ich kann mich noch dran erinnern, ich glaube es war eine meta angabe, die...
Hallo Leute, ich schäme mich schon fast, so etwas zu fragen, aber wie bindet man einen Flashbanner in den Quelltext ein? Mit bekomme ich zwar den Banner angezeigt, aber ich kann keinen Link...
Hallo möchte einen Falsh -Film in meine Powerpoint- Präsentation einbinden. wie kann ich den Film speichern. Ziel speichern unter option funktioniert nicht. Wäre nett wenn Ihr mir helfen könntet
Hallo,ich möchte gerne auf meiner Homepage ebenfalls eine solche Menuleiste einbauen wie hier bei Nickles. Ich habe bereits mit Thomas Wölfer gemailt und er hat mir erlaubt das Nickles Script...
Ich hoffe ich habe hier das richtige Froum gefunden. Wie kann ich einen Quicktime Videostream auf der HDD speichern/capturen? Diese verdammten Schutzmechanismen. Klartext: es geht hier lediglich um...
Hallo! Ich baue grad einen tutorial Eintragsservice Dafür biete ich für eventuelle php codes oder HTML Auszüge bbcode an. php /php , html /html Ich habe dann zur Verarbeitung Funktionen...
Zum Ausprobieren habe ich mir Macromedia Dreamweaver MX installiert. Jetzt, wo ich mal wieder Programme ausgemistet bzw. entdeckt habe, wollte ich ein paar HTML- und Skript-Seiten damit betrachten und...
Hi ! Ich bin bei itspace.de angemeldet, stehe aber nur als Admin-C drin, aber nicht als Domain-Inhaber. Könnt Ihr mir sagen, warum das so ist und ob man es ändern kann. Bei Itspace habe schon...
Hallo allerseits, ich habe einen PDA auf dem eine mit Flash gemacht GUI graphic user interface laufen muss. Soweit so gut, an sich ist das ja kein Problem aaaaber die GUI muss über eine PDA...
hallo, ich habe mal ne frage und zwar hab ich ein forum und ich hab vorab eine startseite mit einem bild wenn man da drauf klickt wird man direckt ins forum geleitet ... ich hab den link so gewählt...