Apache Fehlermeldung
von Brigitte Woort am 3 AntwortenHallo, ich habe bei Apache folgende Probleme. Folgendes ist installiert, red hat mit Apache 2 u. php 4 Die php Dokumente werden zwar größtenteils richtig interpetiert, aber wenn ich z. B ein...
Eigener Auftritt im Netz, Tips&Tricks, Fragen&Antworten für alle, die ihre Homepage selbermachen wollen und Erfahrungsaustausch mit anderen suchen.
Hallo, ich habe bei Apache folgende Probleme. Folgendes ist installiert, red hat mit Apache 2 u. php 4 Die php Dokumente werden zwar größtenteils richtig interpetiert, aber wenn ich z. B ein...
Hy Leute kann mir einer von euch sagen wo ich einen kostenlosen sql server finde ich such mich jetzt schon dum und dämlich
Hallo, ich habe ein Intranetportal entwickelt, welches ich zu erst nur auf einer CD-Rom vertreiben will. Jetzt möchte ich gerne eine Suchfunktion in das Portal einbauen, also so das die CD-Rom lokal...
Hallo, ich glaube der Betreff hört sich einfacher an, als meine eigentliche Frage. Doch ich versuche die Frage so einfach zu stellen wie ich kann. Ich suche einen Countdown-script vieleicht Java füe...
Ich benutze Programm Netobjects Fusion MX und möchte eine Bilder-Gallery auf meiner HP erstellen.Wie mache ich das? Roger
Bin ein totaler Anfänger was das Erstellen von Homepages angeht, möchte mich aber trotzdem langsam an das Thema ranarbeiten. Momentan kann ich nur HTML. Die Seiten erstelle ich mit Phase5. Was mich...
Hallo Leute! Habe eine Navigationsleiste Grafik in Abschnitte aufgeteilt und in einer Reihe von Tabellenzellen mit dem img-Tag wieder zusammengefügt, das funktioniert ohne Abstand und nahtlos mit...
Folgendes Problem: Ich schreibe eine Page, welche dynamische Fragen und Antworten von einem Quiz generiert. Bei dieser Page sollen die Antworten die Antwortzeiten an die Datenbank weitergereicht...
Hi Jungs und Mädels, hab zwei Div Bereiche mit Tabellen etc. mit CSS gebastelt. Der Witz ist, dass sich die Bereiche überlappen und ich sie nach vorn und hinten schalten kann. Mozilla 1.3, Phoenix...
Hallo habe folgendes Problem.Meine Homepage wurde auf Windows 98 kreiert.Für die Navigation habe ich Hooverschaltflächen gewählt.Da ich nun auf XP gewecheslt habe , sehe ich das die Schaltflächen...
hallö, ich habe hier gerade nachträglich in ein kleines scriptchen von mir eine session funktion eingebaut jetzt ist mir aufgefallen, dass ich ja eigentlich an jeden link ...?SID anfügen muss. In...
Hallo zusammen, ich sitzte gerade an so einer Art Umfrage und frage mich ob es möglich ist so etwas für den Surfer direkt online auszuwerten ohne PHP, Datenbank etc. Vielleicht mit einem...
Wie sind die Ladezeiten auf meiner Page? Ich habe es auf einem separatem PC gespeichert. Mit 512 Kb/s Leitung. Bitte schreibt mal was. www.dido.ch.vu
In meiner ViKa befindet sich ein Schriftzug Bitte mehlen . Wenn der geklickt wird, öffnet sich der Standard-Mail-Client und trägt Mail-Adresse und subject ein.Ich möcht diesen Schriftzug nun durch...
Hallo, derzeit ist ein Verzeichnis mit htaccess geschützt, mit einem bestimmten Passwort zugänglich. Eine bestimmte Datei soll nun mit diesem script hier gesichert werden: if !isset PHP_AUTH_USER !...
Ich habe da ein ganz anderes Problem.... Nehmen wir mal an, die Domain lautet http://www.xx.de gibt es nicht.. die php to date Scripte liegen im Verzeichnis phpto date also:...
Hi, arbeitet noch jemand mit dem Proggi und hat Erfahrungen gesammelt ? Man kann ja damit ziemlich easy z.B. Formulare auf PHP Basis erstellen die funzen auch soweit völlig einwandfrei. Mir fiel nur...
hallo, ich bin hier noch ziemlich neu, habe aber schon eine frage. kann mir vielleicht jemand sagen, woran es liegt, dass meine ladezeit so hoch ist? meine seite ist: http://www.die-fantasy.net.tc ich...
Hallo User! Ich habe schon wieder eine Frage:Auf der linken Seite meiner Website ist eine Navigationsleiste innerhalb eines Frames, die bei niedrigen Auflösungen nicht mehr auf den gesamten...
Hallo nehmen wir an ich möchte zwei Zeilen aus einer fremden website in meine eigene website einfliessen lassen. Gibt es da bestimmte allgemeingültige Gepflogenheiten? Danke Godi