Ich habe eine Reihe von Webarchiven mit dem Internet Explorer 6 auf einem Mac erstellt alles in einer Datei . Ich kann sie aber mit dem IE6 auf einem Windows-Rechner nicht öffnen. Wer weiss Rat?
Hallöle,ich benutze ein vorgefertigtes Gästebuch bei 1 1 webspace gibt nicht mehr her . Da bekommt man nach der Konfiguration ja nur einen Link und Ende. Ist es möglich diese komplette Seite auf...
Hi Ich will das meine HP besucher zu einem gesicherten bereich kommen aber mit PW abfrage und Benutzername .Also ein richtiges einloggen .Kennt jemand einen Html code um so was zu erstellen. Danke im...
Hi. Suche einen Webspace-anbieter, der mir gratis mindestens 10-20mb gibt, ohne werbung/mit max einem Popup, keine andere werbung. ich benötige ftp-zugang, und CGI mit Perl oder C wäre fast pflicht...
Vieleicht kann mir einer von euch helfen, Und zwar möchte ich gerne ein Formular auf meiner homepage einrichten und dann per e-Mail verschicken lassen über php da ich kein sqlserver habe und ich...
ein kumpel vom mir will ein forum in seine page reintun, leider sind sowohl seine als auch meine HTML künste beschränkt... gibts da irgendwelche baukasten-tools dafür ?
hi, ich wollt mal schauen o man javascript auch in textfeldern einbinden kann damit wenn ich was auswähle in einem anderen textfeld was passendes dazu steht die website is mit Mysql und php gemacht....
hoi leutz.... ich bin noch noob in sachen flash und würde gerne wissen wie ich flash buttons in meine homepage einbinde! also ich benutze frontpage 2000..... vielen dank!! p.s. meine homepage...
hi leutz! is vielleicht ne blöde frage... aba wie füg ich auf meina hp nen link ein der sich net auf der selben seite sondern auf n anderen offnet. ich hab da n bild. und das soll wenn man drauf...
Hallo zusammen!Die Heise-Meldung ist zwar schon vom 11.6. - aber so richtig aktuell ist sie erst seit heute:http://www.heise.de/newsticker/data/atr-11.06.03-001/Heute, am Freitag, den 20.6. läuft das...
Hi ich hätte da so ein problem ,ich will auf meine Web seite ein kontakt Formular machen in html doch die angebote im Internet sind alle nicht das richtige.Könnten nicht mal jemand für mich ein...
also ich habe meine Homepage hochgeladen und mußte Festellen das sie bei 1und 1 fehlerhaft dargestellt wird. auf einem anderen Webspace geht sie ohneProbleme. hier mal die links......
hallo, suche ein script oder ähnliches um dem Nutzer die Möglichkeit zu geben, in einem kleinen datumskästchen , ein bestimmtes datum bzw. einen Zeitraum zu markieren. Es geht hierbei um eine art...
Hallo Leute, ich suche eine Aufstellung oder ein nach Möglichkeit deutsches Forum, wo man sich mit Google beschäftigt, weil ich gerne gewusst hätte, welche IP s der Google-Bot bei Indizierung hat....
Hi Leute, ich habe eine kleine MySQL Frage, die sich hoffentlich leicht beantworten lässt. Folgendes Problem: innerhalb einer Tabelle categories gibt es einen eintrag chapter Bsp.: table: categories...
ich möchte von meiner Seite auf eine fremde Internet-Seite weiterleiten. Ich habe einmal das irgendwo gesehen, aber weiß nicht mehr, wie es geht. Also wenn meine Seite z.B. http://www.karlmuster.com...
Hallo, bin neu in sachen sessions habe in der referenz absolut nicht durchgeblickt. mit welchem befehl kann ich die lifetime des cookies auf dem client festlegen wenn der client welche aktiviert hat...