Frontpage: VML Objekte
von anul2 amHallo, ich will VML-Objekte mit VBScript animieren . Kennt jemand ein gutes Buch oder andere Informationsquellen zu VML?
Eigener Auftritt im Netz, Tips&Tricks, Fragen&Antworten für alle, die ihre Homepage selbermachen wollen und Erfahrungsaustausch mit anderen suchen.
Hallo, ich will VML-Objekte mit VBScript animieren . Kennt jemand ein gutes Buch oder andere Informationsquellen zu VML?
Hallo,mein Arbeitgeber lässt mich gerade eine website mit Inhalt bestücken CMS . Leider hat er vergessen, beim Designer des CMS ein Gästebuch mit einzukaufen. Würden wir das noch nachträglich...
Hallo zusammen Die Impressums-Pflicht wurde schon oft überall diskutiert - seit diesem Jahr gilt sie in veränderter Form. Kennt sich hier jemand wirklich damit aus, ehe man einen Anwalt finanzieren...
Freunde, Ihr habt mir mit Euren Hinweisen zum Erstellen von Visitenkarten weiter unten hier im Forum sehr geholfen. Die Hilfe ging sogar so weit, das mir einer von Euch meinen Text und die Gestaltung,...
Hi, ich suche - am liebsten wäre mir ein easy zu konfiguriendes Free Applet - für die Stichwortsuche auf meiner Webseite. Ich hab das HomePageSearch v1.6 Applet im Netz gefunden, aber da...
Nun hat T-Online die zu T-DSL gehörenden 10 MB Webspace auf 2 MB beschnitten, die wohl demnächst auch wegfallen werden. Also habe ich jetzt diese PHP Plus über 10 MB. Eine Index Datei habe ich...
Tag Leute mit welchem Programm oder wie kann man Roll over Effekte erstellen?
Tag, Mädels und Jungs. Ich wollte mir hier auch eine Visitenkarte erstellen, wie ich sie z.B beim VIP pco gesehen habe. Also einfach und aussagekräftig. Da hab ich eine feine Tabelle gemacht mit...
Hallo, ich bin der webmaster von www.uns-tut.de und wollte ein Voting auf unserer Page erstellen, nach längerer Suche, hab ich mich nun entschieden mich hier einzutragen um evtl. den HTML-Code für...
Hallo ich suche so etwas wie das was ich gerade benutze bei Nickles zum Thread schreiben . So ein kleiner online Editor, hauptsächlich für Text und Eventuell für Bilder. Bloß wie mache ich so...
Hallo zusammen, Ich habe den Apache Webserver mit PHP installiert, aber wenn ich eine PHP Seite aufrufe Datei in der nur der Befehl phpinfo vermerkt ist bekomme ich die Fehlermeldung: 400 Bad Request...
Hallo! Ich würde gerne ein Rad drehen lassen beim Roll-over eines Buttons. Das Problem ist jetzt folgendes: Die Grafik liegt in einem anderen Frame als der Roll-over-Button und ich weiß jetzt nicht...
Warum löscht ihr ständig meinen Thread???
Wo bekomme ich günstigen werbefreien webspace worauf sollte ich achten? ich danke gruss Mr Margo
Hallo, ich will mir eine homepage erstellen und such eine vorlage zu thema golf. kennt ihr eine seite, wo es gut hp-vorlagen gibt? danke schon mal im vorraus
Hi Leute,ich suche eine Seite zum Thema Layout. Kennt ihr irgendeine, auf der Vor- und Nachteile beschreiben werden, sowie viele Beispiele vorhanden sind. Schreib mal einfach alle Links die ihr kennt...
Gibt es eine Möglichkeit, mit Javascript zu überprüfen, ob mein Rechner gerade online ist? Ich wollte zuerst den ICQ-Indikator verwenden, aber der funktioniert nicht so gut. Es könnte allerdings...
Gibt es irgendwelche Scripte oder Anbieter, mit denen man einen kleinen Mediaplayer in die Homepage einbinden kann?
Hallo! Ich will einen Rechner einbauen der nach Auswahl der Daten automatisch eine Finanzierung durchrechnet. Genauer gesagt soll der Rechner nach Eingabe des Betrages und der Laufzeit, bei der Werte...
Hallo. Könnte mir mal jemand erklären wo ich da nen Fehler habe?