Hi Leute,ich suche einen Provider der kostenlos Webspace über 25 MB mit FTP-Zugang anbietet. Allerdings ohne Werbung!!!! Wenn ihr einen Provider kennt, bei dem die Geschwindigkeit auch einigermassen...
Hey ich suche Eine sehr gute gallery. 1. Sie sollte automatisch nach dem hochlanden von bildern die thump gallery erstellen wo wenn man dann auf ein bild klickt dieses vergrößert wird. 2. Man sollte...
hi,wie mache ich eine einfaches animertes gif.....zB ein pulsierendes Preisschild oder sowas??Welche SW ist da gut und einfach...möglichst deutsch! DANKE HISTE
und noch eine - : wie kann ich es anstellen, dass in der Browserstatusleiste keine INformationen mehr erscheinen welche seite grad geladen wird usw. / und dazu eigene texte dort reinschreiben? ist es...
Halloich bastle gerade ein wenig an einer Webseite. Und bin dabei erste Schritte in PHP zu machen. Ich habe ein Webseite mit Tabellen erstellt in die ich mit dem Befehl include Dateien einfüge. Nun...
Hi! habe meine seite bisher mit html betrieben und da sind irgendwann grenzen. möchte jetzt datenbanken einbinden um mehr personen einbinden zu können. begriffe wie mysql und php kenn ich zwar,...
Hi!Hab folgendes Problem: Bin Admin einer Website und habe mit lästigen Usern zu tun, die nichts anderes zu tun haben als sich Fake Accounts für meine Seite zu machen und dann z.B. das Forum oder...
Hallo Leute, ich suche schon seit Längerem eine Möglichkeit für die o.g. Bild des ... -Funktion. Dabei soll täglic oder auch wöchentlich aus einem vorgegebenen Verzeichnis ZUFÄLLIG ein Bild...
Hi, ich suche einen Anbieter, der mindestens 10 MB kostenlosen Webspace bietet, weil it-pc.de jetzt keinen kostenlosen Webspace mehr anbietet. Danke schon mal im vorraus!
hi,habe ein buchmysql php vonMarkt und Technik!Habe Apache und PHP am laufen, aber MY SQL läuft nicht habe eine Datei ...habe nach c:/web/mysql installiert auf win XP und wie beschrieben die...
hi,habe ein buchmysql php vonMarkt und Technik!Habe Apache und PHP am laufen, aber MY SQL läuft nicht habe eine Datei ...habe nach c:/web/mysql installiert auf win XP und wie beschrieben die...
Hi Leute! Ich brauch jetz mal eure Hilfe weil ich nicht weiter weis. Aus welchem grund wird ein Javascript auf meiner Startseite nicht ausgeführt, dies passiert nur dann wenn die Seite mit anderen...
Hallo! Ich hab auf meiner Website eine Videogalerie. Die Videos werden mittels ActiveX direkt auf der Website im Windows MEdia Player angezeigt. Die rechte Maustaste hab ich blockiert und wenn man...
Hallo @all! Ich möchte eine HTML-Seite in einer Tabelle anzeigen lassen. Also es soll quasi ein einer Zelle eine Seite angezeigt werden. Wie bekomme ich das hin?
Hallo, Ich hoffe das ist das richtige Forum zum posten für dieses Thema. Vor einigen Monaten habe ich mir den Domainnamen www.projekt3000.com registriert. Ich hatte viele Vorstellungen und Ideen, was...
Hallo, ich würde gerne wissen, wie ich die vorgefertigten Flash-Dateien, die auf http://www.flashbuttons.com angeboten werden, verändere. Ich habe mir z.B. einen Button runtergeladen, hab ihn auch...
Hallo zusammenWie kann man bei eigenem gemietetem Web-Space Linux/Apache feststellen, welchen CHMOD Verzeichnisse und/oder Dateien besitzen, außer durch Testen?Bisher habe ich den FTPExplorer benutzt...
Hi, ich bin ein totaler html Noob und wollte mal fragen wie ich ein Bíld mit eingefuegt in die mitte veschieben kann? also ich habe es mit align center und align middle probiert aber nichts passiert....