Hi, ich lasse über eine schleife: a 0 for i 0 i echo a a Seitenzahlenausgeben, der user klickt dann immer eine seite weiter. oben in der schleife ist nur die grobe struktur, weiss grad nicht ob die...
Hallo, ich hab eine Homepage auf einem Gratis Webserver. Ich benutze WS FTP Pro 7.5. Aber ich kann damit nicht mit Frontpage direkt Arberiten. Wenn ich es zuerst auf meinem Computer Kopiere, sehe ich...
Hallo, habe ein Lexikon als WebSite juergeneugen.com. Schreibe die einzelnen Teile als write-Dateien mit Word-pad, formatiere sie entsprechend, schliesse sie, habe dann Datei z.B. bof-bz,wri, öffne...
Momentan habe ich meine Pages und eMail-Accounts bei speicherhosting.com gehostet und bin recht zufrieden wenn man den Preis von 2,49EU / Monat bedenkt. Das bietet mein Hoster :...
wie kann ich meinen port von meiner de domain rausfinden? gibt es das ein tool oder was muss ich machen damit ich die auslesen kann, ist wichtig. thx 4 comments cu daniel
Also ich will so ne seite über die heißen bunnys von den musikvideos machen. bloß jetzt hab ich mal ne frage. wie mach ich denn bilder aus nen video raus????????? So das wenn ich über ein Video...
Hallo ein Kumpel von mir hat Bilder auf einen Arcor Webaccount ausgelagert, die werden aber mit dem img src befehl in seine seite bei onlinehome hineingeladen. Auf welchen Server gehen nun die Bilder...
Hallo miteinander, ich möchte auf meiner HP nun auch Videofiles zum Download anbieten. Was mich an der Sache stört ist das im Browser klar die Lokation des herunter zu ladenden Files ersichtlich...
aloha, habe folgendes problem: ich hab meine seite www.arne-bergs.de.vu auf tripod.nun wird mir das zu blöd mit denen, weil man beim besuch mit werbung zugebrezelt wird.z.b. blenden die rechts ein...
Hi, ich möchte gerne in meine Webseite jedem benutzer ermöglichen zwischen verschiedenen menustyles zu ändern. die einzelnen menus möchte ich gerne in einem frame laden. soweit kein problem,...
Hu, also ich habe mir den DHMTL menu builder 4.5 von xFX runtergeladen. Ich komme soweit mit dem pogramm klar... menu erstellen okpreview funktioniert auchcompilen funktionier auch wenn ich das menü...
Hallo, also ich habe kleine Flash Filme und Animationen, die ich gerne auf meiner HP einbinden möchte. Die Flash Filme sind aber exe. dataien. Meine frage wäre also mit welchen befehl ich diese zum...
Hallo : Ich habe eine Homepage die über meine private ADSL-Anbindung läuft. Momentan läuft als Server Xitami oder AnalogX SimpleServer . Der SimpleServer ist mir wirklich zu simple, läuft aber...
Freunde, es ist schrecklich: Ich habe bei dem Versuch, mir eine Visitenkarte zu erstellen, das entsprechende Feld beim Visitenkaten Wizard vergewohltätigt. Hat mit nicht gefallen, da hab ich es...
Hi zusammen, hab eine htm-Datei die ihre eigene js-Datei verwendet. Per Link rufe ich dann eine Funktion auf, die folgendes tun soll: - Schleife durchlaufen - document.write xy supervariable z -alert...
moin, ich mach ne homepage mit Frontpage 2000...und jetzt möchte ich ein Bild einbinden, dass wenn man da raumklickt das fenster zugeht.....! ich würd mich freuen, wenn ihr mir helfen könntent!!!!...
Hallo. Wie kann ich im Microsoft Frontpage die Silbentrennung aktivieren? Ich weiß nicht ob ich zu blöd bin die Funktion zu finden?!Ich habe es gesucht aber bisher nicht gefunden.Silbentrennung...