Homepage selbermachen 7.852 Themen, 35.619 Beiträge

Schönes Kommentieren

jueki / 10 Antworten / Baumansicht Nickles

Freunde, es ist schrecklich: Ich habe bei dem Versuch, mir eine Visitenkarte zu erstellen, das entsprechende Feld beim "Visitenkaten Wizard" vergewohltätigt. Hat mit nicht gefallen, da hab ich es wieder gelöscht. Seit dem ist aber unter meinen Postings das "Diese Antwort kommentieren" so hübsch und auffällig eingerahmt. Da sich mein Geltungsbedürfnis in Grenzen hält, möchte ich das gern loswerden und wieder so unauffälig, wie es mir zusteht, erscheinen. Wie kann ich das machen? Bescheidenen Dank!

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
Borlander jueki „Schönes Kommentieren“
Optionen

Da hängt ein Table-Tag in Deiner Signatur - einfach Deine Signatur löschen (frei lassen)...

jueki Nachtrag zu: „Schönes Kommentieren“
Optionen

Danke, Freund Borlander. Da steht aber eben nichts drinnen! Ich hab noch mal dort, wo man die Signatur eingeben kann, mein "jüki" und das Paßwort eingegeben und dann mit leerem Feld "ök". Mal sehen, obs was gebracht hat!

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
Borlander jueki „Danke, Freund Borlander. Da steht aber eben nichts drinnen! Ich hab noch mal...“
Optionen

Ist ganz normal, die Signatur wird nicht eingelesen - wäre auch schlecht möglich da Du vorher noch nicht angemeldet bist. Jetzt wurde sie einfach mit nichts überschrieben - Deine Postings werden in der Flat-Ansicht wider ganz normal dargetsellt :-)

jueki Borlander „Ist ganz normal, die Signatur wird nicht eingelesen - wäre auch schlecht...“
Optionen

Danke! Nun bin ich wieder froh. Ich kann die Flat- Ansicht bisher nicht sehen! Da ist nur meine Frage und Deine erste Antwort zu sehen. Dauert das neuerdings sogar Stunden, bis es aktualisiert wird?

Gurus jueki „Danke! Nun bin ich wieder froh. Ich kann die Flat- Ansicht bisher nicht sehen!...“
Optionen

es dauert Stunden.. ..aber das kanst Du jedem sagen es tut sich nichts, wahrscheinlich ist sonst, (wird) der Server stärker belastet..

MfG
Gurus

Borlander Gurus „es dauert Stunden.. ..aber das kanst Du jedem sagen es tut sich nichts,...“
Optionen

Also ich sehe die Änderungen sofort, wenn dies einmal nicht der Fall ist schafft ein Druck auf die F5-Taste (bzw. der Befehl Aktualisieren) Abhilfe...

Optionen

Es hat gestern etwas über 2 Stunden gedauert, bis die Flat- Ansicht -bei mir- aktualisiert wurde. Dabei habe ich "Nickles" so alle viertel Stunde neu aufgerufen, bin also nicht "drinn geblieben". Ist ja ach nicht schlimm und das mit F5 wußte ich nicht. Danke dafür! Aber es ist leider auch so, Postings dauern manchmal ewig, bis sie erscheinen, trotz "Alles klar...". Das verführt dann oft zu Doppelpostings! Ist erst seit kurzer Zeit der Fall.
Aber, @Borlander, da ich Dich nun einmal an der Strippe habe, möcht ich Dich auch ein wenig ausbeuten. Wenn ich unter meine Postings einen Satz immer einfügen möchte, ist es da richtig, wenn ich diesen in das bewußte Feld eintrage, gesetzt in spitze Klammern?
Danke!
Jürgen

Borlander jueki „Es hat gestern etwas über 2 Stunden gedauert, bis die Flat- Ansicht -bei mir-...“
Optionen

Nein, keine spitzen klammern! Alles was zwischen < und > steht wird als HTML-Tag interpretiert und ignoriert sofern nicht bekannt. Es empfiehlt sich allerdings die Siganatur vom eigentlichchen Posting (optisch) abzugrenzen, z.B. durch ein <BR><HZ> (Zeilenumbruch und horizontale Linie) oder durch andersfarbigen Text (bei mir z.B. grau und kursiv)...

CU Borlander

Optionen

Wenn da jetzt ein Vorsichtgebietender Satz unter meinem Posting steht, hab ichs begriffen. Wäre so einfach - aber ich neige anscheinend dazu, alles zu verkomplizieren. Aber @Borlander, Du Schelm! Ich hab in Deiner Visitenkarte weder was graues noch was kursives entdeckt! Hast ja gar keine! Na gut, da meinst Du was anderes, als ich es verstand:
Jürgen

Optionen

Hat hingehauen! Jubel!