timestamp aus mysql richtig formatieren
von T e s t e r amhai, wie formatiere ich einen timestamp aus mysql der form 20030813 richtig? so dass er so ausgegeben wird 13.8.2003
Eigener Auftritt im Netz, Tips&Tricks, Fragen&Antworten für alle, die ihre Homepage selbermachen wollen und Erfahrungsaustausch mit anderen suchen.
hai, wie formatiere ich einen timestamp aus mysql der form 20030813 richtig? so dass er so ausgegeben wird 13.8.2003
Hallo, ich bin Anfänger auf dem Gebiet CGI und habe diesbezüglich ein paar Fragen.Ich habe mir den Webserver APACHE 1.3.27 installiert um mein cgi-script offline testen zu können. Um die...
Ich bin in Sache PHP ein blutiger Anfänger. Ich habe einen Counter auf Basis von PHP und MySQL, den ich gerne in meine Homepage einbinden möchte. Das Ding benötigt aber php Seiten um etwas...
Habe mit smartftp Dateien für homepage hochgeladen, Übertragung war complete . Kann mir greenhorn jemand sagen, warum ich meine homepage noch nicht abrufen kann? Muss man Stunden oder Tage warten?...
Liebe Leute, gibt man bei Google den Suchbegriff Sonnenuhr ein, dann erscheint www.sonnenuhr.de an erster Stelle. In seinem Quelltext sehe ich, dass er alle Begriife sowohl groß- als auch...
Habe unter XP IIS eingerichtet und PHP4.2.1 installiert. Nach Webfreigabe und Sicherheitsfreigabe scripts ausführen etc. lassen sich xxx.php Dateien auch ausführen,wenn das Script in die jeweilige...
Hallo! Ich habe da mal eine Frage, weil ich mir nicht ganz im klaren darüber bin dacht ich, frage mal nach Nun meine Frage: Darf ich auf meiner eigenen Homepage diverse Programme nur Freeware z.b...
Hi!! Ich möchte gerne auf meiner Seite diverse Datein Models und Maps für Spiele zum Download bereitstellen - nur da es insgesamt über 600 Datein sind, habe ich verständlicherweise keine Lust,...
Hallo, Ich habe auf meiner Homepage eine 4 4 Spaltige Tabelle mit kleinen Bilderchen.ich hab die Seite mit Frontpage gemacht.Wenn ich mir nun die Bilder im -internet anschaue und ausdrucken will,...
function pic bild, id, ordner PicPathIn ordner/ PicPathOut out/ size getimagesize PicPathIn . bild breite size 0 hoehe size 1 neueBreite 53 neueHoehe hoehe neueBreite/ breite size 2 2 altesBild...
Ich möchte meinen InternetShop mit Hilfe einer Datenbank anlegen. In der Datenbank sollen sämtliche Artikel aufgelistet werden mit Preise, Artikelnummer, Artikelbeschreibung... . Das möchte ich...
Hallo, ich brauche dringend eure Hilfe. Ich möchte eine einfache HTML-Seite erstellen, auf der ich verschiedene Funktionen einbinden möchte. Beispielsweise möchte ich dort das Such-Formular für...
gibt es irgeneine möglichkeit, dass ich ein Forum auf meine Homepage bekomme. Ich möchte, dass meine User die auf meiner Site sind so wie bei nickles fragen stellen und beantworten können. Wie...
servus, möchte, dass wenn man meine homepage zu seinen favoriten zufügt, sie durch ein von mir gewähltes kleines bildchen besonders hervorgehoben wird, wie es beispielsweise nickles.de oder...
ich möchte mir grad ne hp bauen, habe aber noch paar fragen dazu: 1. wie bekomme ich die unterstreichung bei den links weg? 2. wie kann ich die schriftart ändern? Gehen da nur die vorgegebenen? 3....
hi! wollte mal fragen wie ich einen link z.b: zur mitte einer seite mache, b.z.w: zu einen bestimmten abschnitt, artikel anfang!
Hallo @ll! Ich möchte eine Tabelle machen, in der bei Mouse-over der Zelle 1 ein Flash-Objekt in Zelle 2 angezeigt wird. Das das Ganze funktioniert hab ich schon gesehen, die Frage ist nur wie man...
Wie kann ich dem User meiner Website ermöglichen, eine Excel Datei herunterzuladen, zu verändern und wieder hochzuladen - ohne dass er FTP benutzten muss. Ist ein CMS die Lösung? Wenn ja, welches...
Hi Leute, ich habe zwei Domains. Nennen wir sie spasshalber privat.de und beruf.de . Jetzt habe ich Teile von beruf.de mit einer .htaccess geschützt. Die Seite privat.de hat auch eine .htaccess, und...
Hallo, ich versuche mich momentan auch an der Erstellung einer Homepage mit Frontpage und Namo Webeditor. Leider bin ich auf diesem Gebiet noche in ziemlicher Anfänger.... Ich würde gerne die...