timestamp aus mysql richtig formatieren
von T e s t e r amhai, wie formatiere ich einen timestamp aus mysql der form 20030813 richtig? so dass er so ausgegeben wird 13.8.2003
Eigener Auftritt im Netz, Tips&Tricks, Fragen&Antworten für alle, die ihre Homepage selbermachen wollen und Erfahrungsaustausch mit anderen suchen.
hai, wie formatiere ich einen timestamp aus mysql der form 20030813 richtig? so dass er so ausgegeben wird 13.8.2003
Hallo, ich bin Anfänger auf dem Gebiet CGI und habe diesbezüglich ein paar Fragen.Ich habe mir den Webserver APACHE 1.3.27 installiert um mein cgi-script offline testen zu können. Um die...
Ich bin in Sache PHP ein blutiger Anfänger. Ich habe einen Counter auf Basis von PHP und MySQL, den ich gerne in meine Homepage einbinden möchte. Das Ding benötigt aber php Seiten um etwas...
Habe mit smartftp Dateien für homepage hochgeladen, Übertragung war complete . Kann mir greenhorn jemand sagen, warum ich meine homepage noch nicht abrufen kann? Muss man Stunden oder Tage warten?...
Liebe Leute, gibt man bei Google den Suchbegriff Sonnenuhr ein, dann erscheint www.sonnenuhr.de an erster Stelle. In seinem Quelltext sehe ich, dass er alle Begriife sowohl groß- als auch...
Habe unter XP IIS eingerichtet und PHP4.2.1 installiert. Nach Webfreigabe und Sicherheitsfreigabe scripts ausführen etc. lassen sich xxx.php Dateien auch ausführen,wenn das Script in die jeweilige...
Hallo! Ich habe da mal eine Frage, weil ich mir nicht ganz im klaren darüber bin dacht ich, frage mal nach Nun meine Frage: Darf ich auf meiner eigenen Homepage diverse Programme nur Freeware z.b...
Hi!! Ich möchte gerne auf meiner Seite diverse Datein Models und Maps für Spiele zum Download bereitstellen - nur da es insgesamt über 600 Datein sind, habe ich verständlicherweise keine Lust,...