Laut meiner PHP-Nuke-Stats hat orthy.de gestern und heute zwischen 15 und 17 Uhr über 4000 Hits. Das ist 10 Mal mehr als normal. Die Webserverstats geben dies natürlich nicht her. Tatsächlich...
Hallo, Ich suche exakt solch ein Newsscript, das exakt die gleichen Funktionen hat. http://www.j0hn.de/pages/loe/index.php?sid d52fe669a8cdbf7e5fa3d633b7e6fdae submenu section news cat 1 index 2...
Hi Leute, habe mal ein kleine frage, und zwar wollte ich ein Kleinanzeiger für meine Homepage machen, wobei die besucher meiner seite, dann SELBER schreiben können was sie suchen und was sie bieten...
Hallo Jungs, ich habe phpMySql frisch installiert und es funktioniert auch -- ein Wunder bei mir :- Jetzt habe ich allerdings einen Fehler unter Struktur stehen: Fehler:Die zusätzlichen Funktionen...
Ich suche einen kleinen Kalender für meine Homepage. Er sollte klein sein, so 5 x 5 cm, Besucher sollten Einträge machen können und das Script soll auf PHP und SQL basieren und auch noch gratis...
hallo leutz, ich erstelle gerade eine hp ohne html mit dem namo proggie. ich kenne mich da nicht so gut aus. benutze den sitemaneger. ich habe dort probleme mit den links buttons und deren urls. wenn...
Einige schwören ja auf die de.vu-Sub-Domains, weil sie kostenlos sind und einen kurzen Namen bieten.Nun habe ich mal versucht herauszufinden, wer eigentlich dahintersteckt - das ist mir nicht...
Hi, wie kann ein besucher meiner page in ein eingabefeld etwas eintragen und es abspeichern sodass jeder besucher es lesen kann?? helft mir bitte ich bin am verzweifeln!!
ich habe bereits ein script erstellt das die funktion der rechten Maustaste abstellt, um das klauen von Bildern meiner Webpage zu verhindern . internet explorer 6 hat jedoch eine funktion die es...
Bei meiner letzten Frage vom Freitag sollte im Fordergrund nicht das Bildklauen verhindern stehen, sondern das austellen der Funktion von Internet explorer 6 zum speichern von Bildern vieleicht habe...
Hallo Leute, habe meine erste Website an einem Monitor mit hoher Bildschirmauflösung konzipiert. Wenn ich die Site jetzt von PCs oder Laptops mit geringerer Auflösung abrufe, bekommen meine...
hallo und guten abend, ich bin dringend auf der suche nach einem guten webhoster mit mindestens folgenden leistungen: 15 mb webspace, 5 gb traffic, werbefrei, 99,99 Verfügbarkeit und sehr gute...
Hallo, ich habe zum ersten mal eine Homepage erstellt. Wenn ich mir diese im Browserfenster anschaue, dann ist die Seite viel zu groß. Welche Einstellung muß ich vornehmen, um die Seite komplett...
Also ich wollte letztens auf ne seite conecten und dann schreibt er 403 forbidden bitte ändern sie ihr rechte mit ihrem ftp-programm!ich weiß nicht was das ist und wie es geht bitte helft mir danke...
Hallo, ich will eine Site als Navigation in den Desktop integriegen,um das vernünftig realisieren zu können, müsste ich wissen,wie ich Programme durch das betätigen eines Links direkt ausführen...
Ich möchte eine CD-ROM-Zusammenstellung herstellen, die Anschauungsmaterial Videos für 3D-Shooter enthält.Die CD Nr. 1 soll eine Autostart-Datei enthalten, die eine dort enthaltene Html-Startseite...
Hi, hat jemand eine Idee wo man kostenlosen Webspace herbekommt,wenn möglich ohne Werbung, wo man einen passwortgeschützten Mitgliederbereich machen darf? Bei meinem Anbieter ist das nämlich strikt...