Laut meiner PHP-Nuke-Stats hat orthy.de gestern und heute zwischen 15 und 17 Uhr über 4000 Hits. Das ist 10 Mal mehr als normal.
Die Webserverstats geben dies natürlich nicht her. Tatsächlich verliefen die beiden Stunden ganz normal. In den Server-logs ist auch nichts ungewöhnliches zu finden.
Kennt jemand das Problem oder weiss, was das ist?
PCO
Homepage selbermachen 7.852 Themen, 35.619 Beiträge
Hi pco, zwar kenne ich PHP Nukes Statistik nicht, aber wende dich doch mal an GTFreak, denke er hat auch Erfahrung mit Nuke und kann dir vielleicht helfen ;)
Vielleicht ist es auch ein Bug, der bereits bekannt ist und auch bei ihm oder anderen Usern schon aufgetaucht ist
Hallo PCO,
welche Version hast du denn? An einen Bug glaube ich ehrlich gesagt nicht. Meine Statistiken von etracker und PHP-Nuke sagen so grob das Gleiche, deswegen habe ich mir noch keine Gedanken gemacht.
sorry,
Hi,
habe derzeit die Version 6.8. Das Problem trat aber schon einmal letzten Monat unter 6.0 auf.
Meine Nuke-Stats decken sich überhaupt nicht mit den Stats von Webstat. Auch finde ich im Logfile des Servers keinen Hinweis auf diese "Ausreisser".
Das macht mich ja so nachdenklich
PCO