Hi, wie kann ein besucher meiner page in ein eingabefeld etwas eintragen und es abspeichern sodass jeder besucher es lesen kann?? helft mir bitte ich bin am verzweifeln!!
Homepage selbermachen 7.852 Themen, 35.619 Beiträge
also generell denke ich meinst du eine art php+mysql lösung oder liege ich falsch?
... um deine Frage zu beantworten, müsste man wissen, welche technischen Möglichkeiten du hast und was genau du willst... Ich denke, du suchst ein Gästebuch/Newsscript oder etwas Ähnliches ... Dieses ist nur zu realisieren, wenn dein Webspace über serverseitiges Scripting (PHP, JSP, ASP) verfügt. Eine Datenbank ermöglicht komfortablere und performante Lösungen, ist aber nicht unbedingt notwendig ...
HTH, Z.
ich habe eine tabelle und ein eingabefeld und kann dort etwas reinschreiben. aber ich möchte die dinge die ich schreibe nach 5tagen oder so immernoch sehen können.ich weiß nich wie ich das sonst erklären soll.
also generell denke ich meinst du eine art php+mysql lösung oder liege ich falsch?
JA! denn damit kann ich nich umgehen ich könnt es aber lernen wenn es sonst keine moglkt gibt.
also nickles hat im HTML Teil irgendwo so eine Art Tutorial zu einem Gästebuch. Das ist recht einleuchtend, das sollte dann in etwas das sein was du möchtest, auf PHP und MysQL basierend