Hallo... Ist es möglich und wenn ja wie direkt...html oder java ein Internetradio automatisch zu starten wenn jemand meine Page betritt? Ohne externe Software und im Hintergrund so quasi als...
Ich möchte wissen wie man aktuelle Börseninfos über einen Ticker eventuell auf die InternetSeite bringen kann. Auf der Seite sollte dann immerder aktuelle Wert einer Aktie erscheinen.!
Hallo erstmal, ich bin der Jürgen. Ich will mit einem SQL Query result mysql_query select from .... alle Datensätze wie das auch Nickles macht, mit einem NEU versehen. Hier willich das wie folgt...
hi,habe für einen Bekannten die Website geändert...viele kunden sehen noch noch die alte seite...wie schaffe ich es, das die seite nicht mehr im Cash ist...ohne jeden aufzufordern die seite neu zu...
hallo, könntet ihr mir helfen gute professionelle tutorials zu php zu finden, oder besser ne seite nennen wo man solche findet, ist sehr wichtig. die tutorials sollten aber auf deuscth sein, englisch...
Hallo, ich möchte in meine HP einen Admin-Bereich einbauen, wo man seinen Namen und ein Passwort eingeben muss. Ich habe schon wie wild mit Google gesucht, Selfhtml durchgewühlt und Nickles...
hi hab ein Script erstellt um einen gameserver mittles PHP zu pingen jedoch wird mir immer nur der dead status gezeigt live http://www.ghosy.de/pvc/gruen.gif dead http://www.ghosy.de/pvc/rot.gif //...
1 Welche Eigenschaft verbindet alle Protokolle, gleich ob HTTP, Pop3, SMTP, Telnet und Ftp?2 Welche Eigenschaft besitzen Hypertext-Dokumente?3 Welchen Vorteil bietet TCP/IP gegenüber dem...
Hallo Leute! Opera und teilweise auch der Netscape-Browse ignorieren die Anweisungen für die Schrift, welcher der IExplorer anscheinend umsetzt Größe, serifenlos und Grauwerte . Die...
HI leute, Ich hab mir heute einen webserver auf meinem pc installiert. Das programm heißt OmniHTT Pro. idle. Doch wenn ich jetzt bei der config die ip adresse von dem server ändern möchte geht das...
Hallo, ich habe eine Tabelle mit relativer Höhe und Breite, ebenso die Zellen. Nun möchte ich ein Bild in einer Zelle anzeigen lassen, das aber größer ist als die Zelle. Das Bild schiebt immer die...
Hallo, habe schon im Archiv gesucht und bin nicht fündig geworden. Ich möchte einen Link setzen, bei dem ein Fenster von genau definierter Größe aufgemacht wird. In diesem möchte ich keine...
Hallo, ich mach grad für die Schule so ne Art Linksamlung! Hab gestern zwei Bücher bekommen Duden Schülerlexikon etc ! Diese gibt es auch im Netz! Ich hab allerdings nur 2 auf CD bzw auf HD! Nun...
hallo,ich möchte ein paar links in meine homepage einbinden.das gelingt aber nicht so recht. das mit dem markieren,ausschneiden kopieren ,einfügen funktioniert zwar,dann habe ich aber nur den...
Wie kann man in einem html-Dokument erreichen,das der Inhalt einer Variable Bestellung von Formular in eine Datei geschrieben wird z.B bestell.txt und dann als Emailanhang versendet wird??? Vielen...
Hi Leute habe mal ein frage an euch: Wie kann ich einen Webserver erstellen oder wie erstellt man das mit Macromedia Dreamweaver MX? würde mich freuen wenn ihr mir weiter helfen könntet. MFG SMHAMK
Hi Leute, also eins vorweg: Ich bin in HTML nicht wirklich gut, und erhoffe mir das ihr mir vielleicht weiterhelfen könnt. Ich möchte folgendes Bild:...
HY Habe eine wichtige Frage - und zwar : möchte ich ein Formular auf meiner Seite einbinden, wo man einerseits Text eingeben kann, andererseits auch ein Bild im jpeg oder gif Format hochladen kann....