Hi, ich hab auf ner Websitre ein Forum von hompagemoduls, da streiken schon seit einem jahr die Server. Jetzt wollt ich mir selbst eins machen udn bracueh dafür my sqldatenbank fähigen webspace,...
Hi,ich soll für meinen Bruder ein Webseite erstellen. Er möchte das Scrip Vwar einsetzen. Kenn sie hier jemand damit aus?Da ich ohne Frames arbeiten möchte habe ich mir eine index.php angelegt....
Habe ich doch meine bescheidene Homepage bei freenet gehostet und denke mir musst doch mal eben tote Links ändern und sonstige Kleinigkeiten erneuern , nur ich gelange einfach nicht mehr hin ?? Weder...
Hi, ich habe eine Homepage erstellt, bei der man von einer html-Seite als Eingangsfenster eine Flash-Page in einem Popup-Fenster öffnet. Da dies allerdings mit Modem oder ISDN etwas länger dauert,...
Hallo : Ich betreibe meinen eigenen kleinen Apache-Web-Server. Leider habe ich nur eine ADSL-Anbindung was das Ganze etwas langsam macht. Jetzt möchte ich große Dateien auf einem extrenen Server...
Hallo alle zusammen, ich hab auf meiner webseite ein Archiv von Schulkram im Adobe PDF Format mit dem Acrobtat meines Dads erstellt . www.map-archive.de.vu , wenn man da links auf französisch geht...
HiHo! ich habe da einige Bilder von meiner Werkstatt im JPG Format die will ich ins WEB stellen da ich alles verkaufen will., PS: wem kann ich meine Bilder schicken und dann wieder als HTML - Datei...
Ich habe mit Fireworks ein Menü erstellt. Dieses Menü habe ich in das leftFrame eines Frameset mit Dreamweaver eingebaut. Die einzelnen Buttons des Fireworks - Menüs habe ich mit html-Dukomenten...
hallo, ich will in mein layout einen graphischen counter einbinden. ich habe auch schon die counter.php3 und eine counter.txt auf meinem server zu liegen! nun will ich dieses graphisch im layout...
Wie geht das: Ich habe eine Tabelle in Mysql und diese enthält folgende Spalten: ID PARENT_ID Name Betreff Text Datum Es handelt sich um ein Threadbasierendes Forum wie Nickles. Ich habe eine...
Hallo, bin leider totaler Anfänger was Datenbanken anbelangt. Ich möchte, das von meiner Seite ein Newsletter angefordert werden kann und die Daten aus dem Formular email-Adresse, Name,...
Hallo, ich brauche ein paar Tipps! Wie kann ich mehrere Fotos als Bildergalerie in meine Homepage einbauen! Habe sowas als Filmstreifen gesehen - mit Anklicken zum Vergrößern! Ich benutze...
Wie kann ich einen Account auf meiner Hompage erstellen, so das sich User bei mir regestrieren müssen und darauf hin ich Ihnen ein Passwort und Benutzername zukommen lasse. So das Sie Zugriff auf...
Domainnamen günstig sichern Hallo, ich habe da mal eine Frage. Ich habe einige Ideen für einige Domainnamen. Jetzt bin ich auf der Suche nach einem Webhoster, bei dem ich mir diese sichern kann....
Hallo, ich möchte in einer Tabelle mit der Höhe 100 eine simple variable Grafik in einer Art Balken darstellen. Kein browser hat damit Probleme, ausser dem internet Explorer 5 und höher. Er schiebt...
hi, habe beim erstellen von Webs immer das Problem, das ich gern mehrere Skripte immer auf einer Seite möchte...das auf jeder Seite dann...alo lege ich die in eine seperate Datei.Wie rufe ich aus der...
Kann man es irgendwie einstellen das ich meine Page immer im maximierten Modus angucken kann ? Weil wenn man es in nem kleinen Fenster anguckt verschiebt sich immer alles..... cya Cubeikon @Mods:...
Hi Ich bräuchte mal eure hilfe: ich möchte dateien ins netz laden und mit einem passwort sichern so das ein freund dem ich das passwort gebe sich es herunter laden kann das alles möglichst gratis...
hi, ich benutze seit einiger zeit den kerio mailserver. läuft soweit super. nun möchte ch zusätzlich einen webserver installieren. das webmail läuft ja auch auf port 80 ... jemand eine hanung wie...