Homepage selbermachen 7.852 Themen, 35.619 Beiträge

Counter anzeigen lassen im layout

decki / 11 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo,

ich will in mein layout einen graphischen counter einbinden. ich habe auch schon die counter.php3 und eine counter.txt auf meinem server zu liegen! nun will ich dieses graphisch im layout anzeigen lassen. wie kann ich das machen???  bitte um unkomplizierte erklärungen da ich leider noch kein plan von php habe. kann zur zeit nur was mit HTML anfangen da mein php buch immer noch auf sich warten lässt!

bei Antwort benachrichtigen
Artie decki „Counter anzeigen lassen im layout“
Optionen

Hallo,

bin kein Profi und versuche es daher einfach nur mal der eigenen Logik nach.

Ich würde eine Einzellige Tabelle an der Stelle im Layout plazieren, wo der Counter zu sehen sein soll. In das Tabellen-HTML einen Link zu deinem counter.php3 einfügen. Publizieren und nachprüfen ob´s klappt.

Na ja, Versuch macht kluch
Gruß
Artie

Heinz_Malcher decki „Counter anzeigen lassen im layout“
Optionen

hmm poste doch mal genau das problem bzw. auch den code, weil .... hmm ich verstehs nicht, wenn du den counter hast, dann kannst du ihn doch einfach simpel einbinden oder?

J-G-W Heinz_Malcher „hmm poste doch mal genau das problem bzw. auch den code, weil .... hmm ich...“
Optionen

vermutlich ist für ihn php und html was GANZ unterschiedliches und er wartet jetzt darauf, das Du ihm sagst, das er nur den Code an der richtigen Stelle seiner html Seite einbinden muß und diese dann in php umbenennen muß, oder so...

Heinz_Malcher J-G-W „vermutlich ist für ihn php und html was GANZ unterschiedliches und er wartet...“
Optionen

lol. wollen wir ihm dieses mysterium verraten? :-)

decki Heinz_Malcher „hmm poste doch mal genau das problem bzw. auch den code, weil .... hmm ich...“
Optionen