Ich suche eine Gallery welche automatisch eine thumb gallery erstellt und folgendes sollte man einstellen können!!! 1. Bildgröße der Thumbbilder 2. Schriftart 3. Schriftfarbe 4. Hintergrundfarbe So...
habe einen flash-download auf meiner startseite integriert. leider weiß ich nicht, was ich in den quellcode schreiben muß, damit der hinweis auf den download nur erscheint, wenn der user...
Hallo zusammen ! Ich bin auf der Suche nach Methoden, um eine Websiteprofessionell zu analysieren. Wenn Ihr Infos über Literatur oder Online-Quellenhabt, wäre ich sehr dankbar, davon zu erfahren....
Hallo zusammen. Ich bin totaler Laie und möchte eine Homepage gestalten, z.B. mit Dreamweaver.Oder sollte ich besser was anderes nehmen? Mit Dreamweaver habe ich jetzt schon ein bisschen...
hi @ll! weiß jemand, wie man vcd-dateien in meinem fall ein demo-trailer in eine website einbindet? muß man das format ändern? habe keine ahnung, wie das funktioniert. über hilfe wäre ich sehr...
Hallo, also, ich bin absoluter php-Beginner, deshalb habe ich mir schon extra das Woltlab Burning Board runtergeladen. Alles nach Anleitung vorbereitet, hochgeladen und nun soll man laut Anleitung die...
Moin, ich wollet mir eine HTML datei anlegen, inder ich Demos zum installieren hab und sie so als autostart auf eine CD tun wollte. Ich weiß zwar wie man das amcht, dass der die Datei auf den Rechner...
Hallo ich möchte für mein abi jahrgang vom letzten jahr ein homepage als zentralen anlauf punkt ins web setzten, da jeder woanders studiert. nun brauche ich ja einen domain Namen, aber ich möchte...
Hi, ich hab ein Problem bei meiner Homepage... Bin nun auch von Frames auf Tabellen umgestiegen. Damit ich aber das Menu leicht verändern kann wird dieses per js und dem document.write befehl...
Hallo @ll! Für ein Project bräuchte ich ein Script, was jede Woche einen anderen Inhalt in einem PopUp anzeigt. Es müsste also jede Woche auf ein anderes txt-File zugreifen, den Inhalt auslesen und...
hallo ich habe mal ne frage und zwar wie verlängert man eine content grafik weil ich keinen iframe oder sowas möchte sondern, der content soll sich nur nach unten hin verlängern, bitte helft mir
Hallo! Ich habe ein Intro mit Musik, habe ,mp3 Datei importiert und nun als Intro.swf wie kann ich das Video von seien 3 MB kleiner machen? THX für die Hilfe. MfG, Sven
Ich habe auf einer Freewarepage ein Flash-Template heruntergeladen. Nun wollte ich ein anderes Bild einsetzen, aber ich weiß nicht wie ich diese Datei aufbekomme. Gibt es dafür ein Freewaretool? Was...
Hallo Leute! Habe ne Frage: Ich suche nen Newsboard bzw Script für meine HP bekomm ich die Dinger irgendwo fertig her?Und umsonst?!Muss nix Großartiges sein Datum, Zeit, Autor und so was halt wär...
Was muss ich beachten, damit ein Mac meine Homepage, die für eine Auflösung von 1024x768 Pixel in Frontpage gemacht worden ist, richtig dargestellt wird. Die Schriften in den Knöpfen werden...
ich bin noch ein ziemlicher anfänger beim homepage basteln jetzt kommt mein problem ich hab versucht bei dreamwaever einen frame einzufügen hat auch alles soweit geklappt hab auch verlinkt, aber...
Hallo Leute! Wie bekommen ich ein Bild als Hintergund einer kompletten Website?! Nehmen wir www.haha24.de.vu als Beispiel ich möchte jetzt das sich das Hintergrundbild sich auf die Frames verteilt...
Habe mir vor 2 Wochen meine eigene Homepage eingerichtet, und mir die html-programierung selbst beigebracht . Habe ein Applet in die Seite eingebaut. Nun ergibt sich folgendes Problem: Wenn ich die...
Hallo Leute, meine ehemalige Seite Tuning-Freeware ist Ende September entgegen der weitverbreiteten Ansicht, das Suchmaschinen keine dynamischen Seite indizieren, von einer italienischen SM besucht...