Ich suche eine Gallery welche automatisch eine thumb gallery erstellt und folgendes sollte man einstellen können!!! 1. Bildgröße der Thumbbilder 2. Schriftart 3. Schriftfarbe 4. Hintergrundfarbe So...
habe einen flash-download auf meiner startseite integriert. leider weiß ich nicht, was ich in den quellcode schreiben muß, damit der hinweis auf den download nur erscheint, wenn der user...
Hallo zusammen ! Ich bin auf der Suche nach Methoden, um eine Websiteprofessionell zu analysieren. Wenn Ihr Infos über Literatur oder Online-Quellenhabt, wäre ich sehr dankbar, davon zu erfahren....
Hallo zusammen. Ich bin totaler Laie und möchte eine Homepage gestalten, z.B. mit Dreamweaver.Oder sollte ich besser was anderes nehmen? Mit Dreamweaver habe ich jetzt schon ein bisschen...
hi @ll! weiß jemand, wie man vcd-dateien in meinem fall ein demo-trailer in eine website einbindet? muß man das format ändern? habe keine ahnung, wie das funktioniert. über hilfe wäre ich sehr...
Hallo, also, ich bin absoluter php-Beginner, deshalb habe ich mir schon extra das Woltlab Burning Board runtergeladen. Alles nach Anleitung vorbereitet, hochgeladen und nun soll man laut Anleitung die...
Moin, ich wollet mir eine HTML datei anlegen, inder ich Demos zum installieren hab und sie so als autostart auf eine CD tun wollte. Ich weiß zwar wie man das amcht, dass der die Datei auf den Rechner...
Hallo ich möchte für mein abi jahrgang vom letzten jahr ein homepage als zentralen anlauf punkt ins web setzten, da jeder woanders studiert. nun brauche ich ja einen domain Namen, aber ich möchte...
Hi, ich hab ein Problem bei meiner Homepage... Bin nun auch von Frames auf Tabellen umgestiegen. Damit ich aber das Menu leicht verändern kann wird dieses per js und dem document.write befehl...
Hallo @ll! Für ein Project bräuchte ich ein Script, was jede Woche einen anderen Inhalt in einem PopUp anzeigt. Es müsste also jede Woche auf ein anderes txt-File zugreifen, den Inhalt auslesen und...