Passwortgeschützte Seite
von seTTi am 2 AntwortenHallo, Ich habe schon lange gesucht aber nie etwas richtiges gefunden. Ich möchte eine passwortgeschützte Seite erstellen aber weiss nicht wie. Kann mir jemand weiterhelfen? Danke im Voraus
Eigener Auftritt im Netz, Tips&Tricks, Fragen&Antworten für alle, die ihre Homepage selbermachen wollen und Erfahrungsaustausch mit anderen suchen.
Hallo, Ich habe schon lange gesucht aber nie etwas richtiges gefunden. Ich möchte eine passwortgeschützte Seite erstellen aber weiss nicht wie. Kann mir jemand weiterhelfen? Danke im Voraus
Wie richte ich eine Hompage ein?
Hallo, wenn ich meine Homepage ausdrucken möchte, sind von manchen Fotos nur Ausschnitte am rechten Rand zu sehen. Bei 1 1 konnte mir auch keiner weiterhelfen. Website Creator scheint Pleite zu sein,...
Moin Leute! Auf www.cstrike-base.de seht ihr ja links so nen Menü mit links die so irhe farbe ändern ne?! wieso geht das nicht wenn ich versuche das zu programmieren? bei mir sieht das dann so aus...
Hallo, ich hab da mal ne Frage: Kann ich mit htaccess auf meinem webspace bei arcor einen ordner freigeben der ohne login mit meinen Benutzerdaten für alle als mini-ftp-server erreichbar ist. Das...
Moin! hab ne frage auf meine homepage wird als Titel dauernd Neue Seite 1 angezeigt obwohl in head steht haha24 woran liegt das? www.haha24.de max
Hallo! Ich möchte ein feld machen. Darein soll man eine beliebige Internetadresse schreiben können und abschicken können. Dartauf soll sich dann einfach ein neues Browserfenster öffnen und die...
Hallo zusammen.Im Augenblick bin ich mal wieder mit dem Internet Explorer 6 unterwegs, da mich eine Frage zu ActiveX beschäftigt. Die Sicherheitseinstellungen habe ich auf hoch gesetzt und alles, was...
Hi ich habe jetzt schon zig varianten durch... kurz erklärt... Ich habe in einem fenster ein ActiveX dieses hat eine
Hallo, ich hab eine webseite, in der überall die Höhen und Breitenangaben der images fehlen. Ich weiss, es gibt ein Programm, dass den Code daraufhin absuchen kann und die attribute nachträglich...
hmmm Also ehrlich gesagt, bin ich leicht unruhig... Folgendes Phänomen ist bei mir auf getreten: Sobald ich eine Internetadresse in die IExplorerleiste eintippe z.B. www.lachschon.de und diese mit...
In meinem Gästebuch wird das zu einem Eintrag gehörige Datum nicht richtig dargestellt. Angezeigt wird zu jedem Eintrag auch z.B. zu denen von letzter Woche das aktuelle Datum also Ist-Zeit ! Ich...
Hallo Ich habe ein Problem. Ich habe vor einen Emailverteiler für unsere Klasse ca 30 Leute einzurichten. Leider konnte ich irgendwie nirgends etwas darüber finden, deshalb wende ich mich an euch....
Hi Leute! Ist es bei NOF 7 möglich ohne externen HTML-Code einen privaten Bereich auf der Homepage zu erstellen? Hab in Hilfe nix gefunden...
hoi leute voll blackout wie ist nochmal der befehl das sich z.b. ein blauer text wenn ich mit der maus drüber fahre in einen roten verfärbt?! danke max
Hallo Ich habe eine einfache Homepage zu Studienzwecken selber gebaut. Dazu habe ich mangels HTML - Kenntnisse Frontpage verwendet. Als Betriebssystem verwende ich Windos XP mit dem Internet Explorer...
Hi Leute, Habe gehört, dass es Firmen gibt, die einem Geld geben,wenn man ihre Werbebanner auf die HP stellt...Wer zahlt da am besten?
Hallo ich weiß nicht ob das der richtige Ort für diese Frage ist aber ich find so auch kein anderen richtigen geeigneten Platz. ALSO: Ich habe mir die JAVA VM installiert inkl. Java WebStart. Nun...
hi,eigentlich wollte ich eine weiterleitung mit _top befehl machen, da das aber mit meta refresh nicht get, muss java ran, was ich aber nicht behersche!Meine frage: Wie baue ich in den java script...
Hallo, wenn ich eine Seite aufrufe,, dann bekomme ich zumindest beim IE in der Ecke links unten jedes einzelne Element angezeitgt, das er gerade lädt. Durch den vollständigen Link lassen sich...