hi ich hab mal ne frage und zwar ich ein totaler nooob wenn es in sachen registrierung und login geht. ich wollte euch fragen was ich dazu brauche um die leute die meine hp besuchen sich erst...
Hallo, habe eine weiterleitung zu meiner neuen internetseite erstellt. diese funktioniert einwandfrei, aber nur wenn hinter der domäne index.htm aufgerufen wird, vorher brauchte das man nicht. die...
Hallo...Ich hab da mal ne Frage zu einem php-script. Ich will aus einer Mysql-Tabelle die neuesten 15 Einträge RÜCKWÄRTS auslesen. So weit bin ich: SELECT FROM inlingen_community_chat ORDER BY id...
hallo leute, habe mir kürzlich einen banner erstellt und würde diesen gern auf anderen pages erscheinen lassen,habe auch schon grünes licht von einigen pages bekommen die verlangen aber die url...
Moin Leuts Ich bin noch ein ziemlicher Anfänger wenn es um Homepages geht. also wie ist das mit den bildern? 1. Wenn ich jemanden fotografiert habe darf ich dieses Foto aus meine Hp stellen? 2. Wenn...
Hallo, brauche unbedingt dringend Hilfe!!! Ich habe einige gifs erstellt und starten der Homepage von der Festplatte läuft alles wunderbar, alles schön animiert! Aber nach dem Upload bewegt sich...
Hi, ich bin soeben das erste mal auf dieser Page und finde die Menu-Führung sehr gut und übersichtlich. Kompliment. Möchte auch sowas für meine Page. Kann mir jemand das Produkt nennen? Vielen...
Weiß irgendwer eine gute Möglichkeit, mit seiner Website Geld einzunehmen um den Webspace zu finanzieren . Wenn es geht Banner oder Links, Pop-Ups wäre nicht das, was ich mir wünschen würde. dav
Hallo Kann mir Bitte jemand helfen. Ich möchte einen Kopierschutz für meine Bilder. Ich habe es schon mal in einem Heft gelesen wie man das macht, doch ich finde dieses Heft nicht mehr. Bin für...
Hi,ich versuche gerade ein Newsfeed heisst das so? von ComputerPartner auf meiner Seite einzubauen. Die Seite ist eine asp.net Seite, die Umlaute brav darstellt. Wenn ich das JavaScript einfüge, dass...
Hallo, ich habe ein Problem von dem ich hoffe das ich hier Hilfe finde. Ich habe ein Javascript gefunden das einem anzeigt von welcher Seite wie oft Besucher auf die eigene HP kommen. Für mich...
Hallo ! Bei der Vorschau mit Dreamweaver wird mir immereine andere von mit erstellte html-Seite angezeigt.Mit F12 wird die Seite an der ich eine Vorschauwünsche ganz kurz angezeigt und dann...
hi, ich und der admin von mooc wollte einen neuen banner machen da ich und finden das meiner der unten erscheint nicht so dolle ist .. wegen kleinern pixlfehler usw.... war auch meine erste arbeit mit...
Hallo Leute! Wie kann ich in meinem Gästebuch www.haha24.de bestimme Wörte zensieren sodass sie nur z.b. als Ars oder garnicht erscheinen?! DAnke im vorraus! Max
Ich habe einen Teil meiner Homepage erneuert, und auch hochgeladen. Dabei ist mir garantiert kein Fehler unterlaufen, oder aber ein sooo doofer, dass ich den Wald vor lauter...egal! Gehe ich nun auf...
Hi erst einmal an alle :- Ich muss einen Tarifrechner erstellen und hab keine Ahnung wie ich sowas hinbekommen kann. Ich denke am besten wäre es wenn die Tarife in einer SQL-Datenbank sind und dann...
Hallo, habe eine externe JavaScript-Datei für die Navigation geschrieben.Mit dem IE und NS 4.7 funtioniert das wunderbar, bloß mit dem Opera 6 nicht.Der Opera zeigt mir die Nav-Leiste überhaupt...
moin leuts Ich arbeite mit dreamweaver mx und möchte musik einbinden. ich weiß das es mnache leute als störend empfinden deswegen möchte ich einen player auf der hp haben damit der besucher je...
Hallo Leute, ich bin gerade dabei und programmiere eine technische Betriebsanleitung mit MS-Frontpage. Nach der Fertigstellung soll die Betriebsanleitung auf CD gebrannt werden. Wie bringe ich der CD...