hi ich hab mal ne frage und zwar ich ein totaler nooob wenn es in sachen registrierung und login geht. ich wollte euch fragen was ich dazu brauche um die leute die meine hp besuchen sich erst...
Hallo, habe eine weiterleitung zu meiner neuen internetseite erstellt. diese funktioniert einwandfrei, aber nur wenn hinter der domäne index.htm aufgerufen wird, vorher brauchte das man nicht. die...
Hallo...Ich hab da mal ne Frage zu einem php-script. Ich will aus einer Mysql-Tabelle die neuesten 15 Einträge RÜCKWÄRTS auslesen. So weit bin ich: SELECT FROM inlingen_community_chat ORDER BY id...
hallo leute, habe mir kürzlich einen banner erstellt und würde diesen gern auf anderen pages erscheinen lassen,habe auch schon grünes licht von einigen pages bekommen die verlangen aber die url...
Moin Leuts Ich bin noch ein ziemlicher Anfänger wenn es um Homepages geht. also wie ist das mit den bildern? 1. Wenn ich jemanden fotografiert habe darf ich dieses Foto aus meine Hp stellen? 2. Wenn...
Hallo, brauche unbedingt dringend Hilfe!!! Ich habe einige gifs erstellt und starten der Homepage von der Festplatte läuft alles wunderbar, alles schön animiert! Aber nach dem Upload bewegt sich...
Hi, ich bin soeben das erste mal auf dieser Page und finde die Menu-Führung sehr gut und übersichtlich. Kompliment. Möchte auch sowas für meine Page. Kann mir jemand das Produkt nennen? Vielen...
Weiß irgendwer eine gute Möglichkeit, mit seiner Website Geld einzunehmen um den Webspace zu finanzieren . Wenn es geht Banner oder Links, Pop-Ups wäre nicht das, was ich mir wünschen würde. dav
Hallo Kann mir Bitte jemand helfen. Ich möchte einen Kopierschutz für meine Bilder. Ich habe es schon mal in einem Heft gelesen wie man das macht, doch ich finde dieses Heft nicht mehr. Bin für...
Hi,ich versuche gerade ein Newsfeed heisst das so? von ComputerPartner auf meiner Seite einzubauen. Die Seite ist eine asp.net Seite, die Umlaute brav darstellt. Wenn ich das JavaScript einfüge, dass...