Flash?!?
von Super-Nelly am 3 AntwortenHey, gibt es ein Freeware-Programm zum erstellen von flash Filmen oder ähnliches irgendwo zum Download? MfG Super-Nelly
Eigener Auftritt im Netz, Tips&Tricks, Fragen&Antworten für alle, die ihre Homepage selbermachen wollen und Erfahrungsaustausch mit anderen suchen.
Hey, gibt es ein Freeware-Programm zum erstellen von flash Filmen oder ähnliches irgendwo zum Download? MfG Super-Nelly
Hallo! Ich würde mir gern ein Programm schreiben, welches mir eine Webseite alle 15 Sekunden aktualisiert. Natürlich im gleichen Fenster. Wie kann man das in Java-Script realisieren? Anfang ist...
Nun also habe auch ich vor Musik auf meine Page zu bringen. Aber nicht so einfach wie -1 Wav datei mit Stop und Startfunktion-. Sondern eher einen Musikplayer mit Klappmenü zur Auswahl von mehreren...
hallo, ich hab eine internetseite aber nur ein problem: als ich die seite bei einem freund betrachtet hatte der freund hat eine höhere auflösung als ich war die seite an sich verschoben und sah auch...
hi! möchte ein bisschen phpkit testen, dazu brauche ich allerdings webspace mit php myqsl. ich möchte mir allerdings kein webspace kaufen, den wenn mir das phpkit nicht gefällt dann nutzt mir der...
Hallo, ich fang erst mal ganz von vorne an. Ich habe ein Programm, das mir bei einer Homepagegestaltung hilft, Business Homepages von Data Becker, falls es wichtig ist. Zuerst als man alle Felder...
Hallo, ich habe einen Mousovereffekt auf einen Tag angewendet. In diesem ist ein Link Schrift vorhanden, nun soll aber auch bei Klick auf die Tabellenzelle der Link verfolgt werden, quasi soll der TD...
Hallo zusammen! Wenn ich in einer Webseite einen Link auf eine AVI Datei mache, dann öffnet sich nach einem Klick auf den Link der Mediaplayer und die Datei wird abgespielt. Linke ich jedoch auf eine...
Hallo Hab nun auch endlich eine eigene Domain geholt.Bei Puretec für 2,99 im Monat. jetzt habe ich folgendes Problem. eine Seite steht zwar im internet, und ich kan sie auch aufrufen, aber nur wenn...
Informationen aus einem Formular meiner HP ohne eigenen Webserver auf dem PC speichern - geht das, wenn ja wie? Danke für die Antworten Josch
wer hat sowas? hab schon gegooglet aber nix gefunden
Hallo habe wieder einmal ein Problem. Was mache ich falsch. Ich habe eine mp3 Musik in ein wav umgewandelt. Doch die Dateigrösse ist enorm. Irgend etwas mache ich falsch doch ich weiss nicht was. Die...
Hallo! Ich habe folgendes Problem: Ich möchte auf meiner Website eine Tabelle anlegen, in der bestimmte Themen angezeigt werden. Bei Interesse kann man dann drauf klicken und das Thema wird...
Hi, Ich interessiere mich dafür e-Business auszuprobieren. Weiss jemand, wo ich Informationen zu diesem Thema beziehe? Danke
hi, habe folgendes Problem: ich möchte auf einer gewöhnlichen seite oben ein Inhaltsverzeichnis anlegen, auf die einzelnen stichpunkte möchte ich einen link setzen und unten dann die texte zu den...
Hallo, ich habs jetzt absolut nicht in SelfHTML gefunden. Ich suche so etwas wie ein FAQ. Ich will, dass ein Hyperlink am Anfang der Seite angezeigt wird, der auf eine bestimmte Stelle auf der...
Hi, ich hab fast null Ahnung von HP s. Kann nur mit z.B. Netobjects Fusion, also ohne HTML, eine HP erstellen. Jetzt will ich mich aber mehr damit beschäftigen und hätte gerne Infos zu eigenen...
hallo, ich habe win xp pro zu hause auf meinen pc u. möchte einen Testserver einrichten damit ich php-proggen kann ohne immer den shice hochzuladen. Angeblich gibt es da schon so einen Service/Tool...
Woher kann ich Webspace, von offiziellen Gameseiten wie z.B. gamesweb.com für meine Seite bekommen? Da es im Moment sehr stört: www.nfs3k.tk
guten tag ich habe ein asp problem und kann den fehler leider nicht ausfindig machen die beschreibung steht oben @ http://tsn.dk/p/?id 2533 es geht dasrum, das der preis beim ersten mal nicht...