Homepage selbermachen 7.852 Themen, 35.619 Beiträge

Wie kann ich eine Zahlpflichtige Webseite aufbauen?

Turboman / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi,

Ich interessiere mich dafür e-Business auszuprobieren. Weiss jemand, wo ich Informationen zu diesem Thema beziehe?

Danke

bei Antwort benachrichtigen
J-G-W Turboman „Wie kann ich eine Zahlpflichtige Webseite aufbauen?“
Optionen

wenn Du ein einfaches Shopsystem aufbauen willst, dann schau z.B. mal bei webmart.de vorbei.
oder was meinst DU?

Turboman Nachtrag zu: „Wie kann ich eine Zahlpflichtige Webseite aufbauen?“
Optionen

Ich dachte eher an Videos und so

J-G-W Turboman „Ich dachte eher an Videos und so“
Optionen

erzähl doch bitte ein bischen mehr, ich weiß noch nicht, was Du genau meinst

Turboman J-G-W „erzähl doch bitte ein bischen mehr, ich weiß noch nicht, was Du genau meinst“
Optionen

Ich möchte mich als Schauspieler versuchen. Es soll so was wie eine Reality Soap werden, mit dem Unterschied zu normalen Soaps, dass es mein Leben ist. Man soll nichts unversucht lassen.

J-G-W Turboman „Ich möchte mich als Schauspieler versuchen. Es soll so was wie eine Reality...“
Optionen

ach so, und die einzelnen Folgen sollen die User dann gegen Kohle herunter laden können, oder?

Dürfte doch auch über ein angepasstes Shop-System laufen, nur das es nun keine Ware gibt, sondern den Download oder das Passwort dazu oder den passenden Link.

Habe auf meiner HP einige verlinkt, die interessante Scripts anbieten, mußt mal suchen. PHP-Welt hat z.B. hunderte, tausende etc. suchen, oder abwarten bis einer einen Link postet.