hab bei freedoms eine de domain, wo eine kleine werbung oben aufpoppt, dafür war die damals kostenlos. jetzt wollte ich eine 2. haben, doch mittlerweile verlangt freedom dafür geld für die...
Hallo! die bekannten Onlinecounter a la Aktuell sind 4 Besucher auf der Homepage dürfte ja algemein bekannt sein - ich suche sowas ähnliches:Und zwar einen Onlinecounter, bei dem jeder Nutzer seinen...
Hallo zusammen, habe vor einigen Tagen irgendwo gelesen, daß es eine Möglichkeit o. ein Programm geben soll, um zu prüfen, ob eine e-mail-Adresse existiert, ohne daß ich dabei eine e-mail schicken...
Hallo! Ich hab immerso meine Probleme mit der Navigation einer Website. Frames wo ich eine Datei habe in der Navi steht und leicht geändert werden kann haben so viele NAchteile das ich die ne will...
hallo an alle die mir helfen können. wie gesagt habe nix achnung von hp erstellen. kann mir jemand sagen wo ich infos bekomme? ich dachte an internetseiten, bücher o.ä. tipps wo ich eine günstig...
Hallo! Ich bin Newbie in Sachen Php, aber von Proggen habe ich generell schon Ahnung und mit copy und paste geht das mit php auch. Ich will folgendes Skript verwirklichen: Es gibt eine Reihe von...
tach! ich habe das problem seit ca. 1 monat. Immer, wenn ich meinem freund, der austausch-schüler in Amerkia ist, eine mail an seine ...@web.de adresse schreibe, ist das einzige, was er bekommt, das:...
Hallo, habe für meine Fima eine Homepage auf dem Netzwerkserver gebaut. Jezuz möchte ich eine Stichwortsuche für diese Homepage integrieren. Wo bekomme ich sowas her, und wie baue ich es ein. Kann...
Hallo, ich habe mich mit PHP und Mysql beschäftigt und gleichzeitig eine Frage. Ich habe eine Webseite, deren layout unbedingt darauf ausgelegt ist, dass sie nicht durch Scrollen zerhauen wird. somit...
Habe in meiner HP Links zu PDF.Dateien eingefügt. Mein Problem ist nun, dass beim anklicken der Links es sehr lange dauert, bist die PDF-Dateil mit vielen Bildern erscheint. Kann mir jemand helfen um...
Hallo zusammen! Ich möchte mit CGI ein Script schreiben dass beim Aufruf eine Excel-Liste erstellt und die Möglichkeit bietet, diese einzusehen oder zu speichern. Dazu lass ich als Header...
hi leute ich brauche voll hilfe hab versucht mit frontpage hp zu machen dazu hab ich dann mit einer Frameseite angefangen kann man da auswählen .Aber nun krieg ich das net hin das die ganze seite...
Hi Leute! Bin nun jetzt wirklichmal so grob fertig mit meiner Seite wollte jetzt nur nochmal die Profis von euch was man da noch bessern könnte jetzt kommt mir bitte nicht da mit Inhalt,Siete zu...
Hallo, will man sich eine Domain mit einem Städtenamen sichern, wie bspw. weise: www.information-frankfurt.de , so muss man sich meines Wissens nach erst erkundigen, ob man das als Privatperson...
Hi leutz. Habe Opera 7.21 gekauft. Finde ihn eigentlich super. Hab nur ein Problem. Meine erste Seite die ich selbst gemacht habe, zeigt er nicht an. Warum??? www.hunsrueck-lan.de MFG Big-birdy
result mysql_query select from standardnews where REPLACE headline, ß , ss like hass , db Dieser Befehl klappt in phpmyadmin, natürlich ohne result...... aber in PHP angewendet bekomme ich kein...
Hallo, ich habe auf meiner Homepage eine Terminliste und möchte die jeweiligen Termine mit einem Word-Dokument verlinken. man hat mir gesagt das ginge mit Hier Das habe ich eingebunden, aber es...
Bin Neuling und möchte eine Hompage mit einen Passwortschutz erstellen ! Wo finde ich eine Anleitung dazu ? Und einzelne Verzeichnisse auf der Hompage möchte ich auch mit einem Passwort versehen!
Hallo erstmal, Ich suche ein Script, welches eine Seite meiner HP, neu auf dem Server abspeichert, und so Daten die durch ein Formular per PHP Variablen, auf der Seite abgespeichert werden. Danke...