Nachdem ich immer mit Frontpage und NOF gearbeitet habe. bin ich jetzt mal auf Phase 5 umgestiegen. Hier ist der Link zu meiner Website: LINK Inhaltlich ist noch nichts auf der Seite. Ich habe aber...
Hallo! Ich erstelle mir gerade eine HP, und meine Frage ist, wenn ich im Menü auf Downloads klicke, dass dann so ein Anmeldefenster von Windows kommt Benutzername, Passwort . Wenn man die Daten...
Hallo Leute ich habe eine Frage, nämlich wie kann ich auf einen Webspace von mir Daten so schützen, wenn man auf Donwload klickt, das man zuerst nach einen Benutzernamen und Passwort gefragt wird?...
Hallo, ich hatte das Problem zwar neulich schonmal mit Borlander besprochen, bin aber zu keiner Lösung gekommen. Folgendes, grundsätzliches Problem möchte ich lösen. Daten werden auf Server A in...
Hallo Leute, ich würde gerne Bilder nach dem Klick auf s Thumbnail im eigenen ANGEPASTEN Fenster wenn möglich Rahmenlos darstellen. Der normale Weg geht immer über das öffnen eines neuen Browser...
Hallo Leute ich suche einen gratis Webspaceanbieter für meine Homepage. Was könnt ihr mir da empfehlen? auch wenns so eine Adresse ist störts mich nicht: members.xyx.hajdj.dnjndfso.de/hub mfg stefan
Suche für nen Kumpel nen Provider, der aber gleich webspace im Paket hat...stelle keine hohen Anforderung an den Webspace, es sollte nur mgl.ohne Werbung und ne .de Domäne sein...
Hallo! Ich bin auf der Suche nach einer günstigen Domain:Lege keinen Wert auf Speicherplatzt, php Unterstützung oder sonstiges.Lediglich eine de.Domain mit Weiterleitung zu einer anderen Adresse....
Moin Leuts Ich möchte ein Video auf meiner Hp einbinden. Dies hab ich auch geschafft nur leider ist es 32mb groß. Das problem ist, dass das video nur kurz gezeigt wird und dann muss es wieder laden....
Hallo Nickles!Ich lasse das Ergebnis einer Formularseite per E-Mail verschicken. Erstellt ist das ganze leider in Frontpage. Kann mir jemand sagen, wie ich die Ergebnis-E-Mail gestalten kann? Ich hab...
Hallo! Ich nutze Frontpage und möchte gerne, wenn ich auf einen Hyperlink drauffahre mouseover , dass er unterstrichen wird natürlich ist er vorher nicht unterstrichen . Wie bringe ich dies...
Hallo, Wenn ich ein bei einem HTML-Dokument auf Quelltext anzeigen klicke und dieser geöfnet wird gehen die Zeilen über den Bildschirm raus und ich muß hin und her schieben.Kann man den Editor auch...
Hallo! Ich hab unter Windows zu Testzwecken einen Apache mit PHP. Nun wollte ich auf die aktuele Version updaten Apache 2.0.47 und PHP 4.3.3 Ich hab aber ein Problem: Das PHP-Modul wird korrekt...
Hallo und guten Morgen! Kann mir bitte jemand Literatur empfehlen, wo ich in groben Zügen mit PHP so vertraut gemacht werde, dass ich die eine oder andere Änderung in einer PHP-Homepage vornehmen...
Hallo, bis jetzt hatte ich meine Homepage immer mit Frontpage 2000 und HTML gemacht. Möchte jetzt aber PHP lernen und Anwenden. Kann mir jemand ein gutes PHP Programm in Deutsch empfehlen? Und was es...
Hi, habe vor einigen Monaten mir eine .vu-Domain reserviert. Dummerweise ist der Anbieter scheinbar spurlos verschwunden. www.nic.de.vu gibt es nicht mehr, auch googeln war erfolglos. Allerdings...
moin moin, habe eine HP gebastelt nun habe ich das problem das mein hintergrundbild sich nicht automatisch anpasst! zur zeit funzt die seite nur mit ner auflösung von 1024 768! Kann mir wer...
Ich denke mal das das hier gut rein passt. Habe da ne allgemeine Frage wenn ich nen Webspace incl. einer Domain beantrage ist es ja möglich durch eine whois abfrage denn besitzer der domain ausfindig...
Hallo Leute, habe folgende Frage: Woran liegt es, dass es im Internet viele Seiten gibt, die wenn man diese durch die Adressleisteoder einen Link aufruft, nicht mehr durch den zurück button zu...