Hallo, ich arbeite seit einiger Zeit an meiner Homepage auf der ich Showtechnik verkaufe. Jetzt möchte ich ein Bestellformular einfügen. Ich habe auch genau das passende Formular in MS Frontpage...
Hallo, bei mir läuft Tomcat 3.3.1 Final Release als Servlet-Engine auf NetWare6. Die Verbindung zu Apache 1.3.29 über mod_jk.conf klappt auch prima. Solange Apache alleine Anfragen auf Port 80...
Hi! Ich habe folgendes Problem: Seit Monaten arbeite ich mit Net Objects Fusion 7 an meiner eigenen Homepage. Dies musste ich bisher bei Bekannten tun, die mir ihren Rechner zur Verfügung gestellt...
Hallo, ich möchte in Frontpage 2000 Bilder einfügen und diese dann verschieben. Hierbei sollte die Schaltfläche Pfeil in vier Richtungen auftauchen damit man die Bilder an alle beliebigen...
Hallo, ich möchte mal wissen woher ich umsonst ein Gästebuch für die Internet seite unserer Schule kriegen, kann die wir im Moment neu erstellen. Schön wenn ihr mir helfen könnt.
Hallo leute Leute ich würde gerne auf meiner Hompage ein Menü erzeugen,welches 7 Untermenüs hat und Interne Untermenüs, die sich öffnen , wenn ich daraufklicke!So wie die hier leider nur 4...
Einer meiner Seiten meiner Homepage wird mit dem Internet Explorer total durcheinander angezeigt. Es sind nur Bilder auf dieser Seite. Pro Zeile sollten es 4 Bilder sein. Aber der Internet Explorer...
hallo! mich hat das homepage-fieber vor ein paar tagen auch gepackt, aber leider kenn ich mich in sachen web design eigentlich gar nicht aus!! ich hab schon von programmen wie Microsoft Frontpage...
Ich möchte etwas Geld verdienen. Habe ein Popup-Quellcode. Weiß aber nicht, wie und wo ich das eingeben muß. Ich möchte, das das Popup startet, wenn man auf die Index-Seite geht.
Hallo Leute ich habe mir heute einmal das Invsion Powerboard aus dem Netzt geladen. Als ich es dann nach den Installationsanweisungen auf meinen Webspace laden wollte, bekam ich eine...
also. da gibts doch so HP s wo so fenster kommen wenn man rechtsklick macht...und i hab mal glesn dass ma des umgehn kann irgendwie...habs aba vergessen...kna ma da jemand weiterhelfen ?? also es is...
Wie bekomme ich im Dreamweaver MX die hinterlegte Definition für Hyperlinks weg? Jedesmal werden meine Links unterstrichen angezeigt. Habe es mit CSS versucht: a.link/a.visited... , kann damit ja...
Hallo, ich verstehe gar nicht was das sein kann. Hier habe ich mal zwei Links für Euch: Vorher ohne Ruckeln: http://www.magic-spirit.de/test1/home.htm Jetzt mit Ruckeln:...
Moin Leute.. Ich habe vor ein paar Wochen einen Websitegenerator gefunden, der 1000nde Websites auf Knopfdruck erstellen kann.. Leider weiss ich nicht mehr wer und wo das war.. Hat jemand von Euch ne...
Hey, da ich momentan meine 1. kommerzielle Website mache habe cih ein paar Fragen. Wie muss das Impressum aussehen und muss ich einen speziellen Disclaimer verwenden und was muss ich sonst noch...
Hi Leute, Ich hab ein Problem. Und zwar hab ich eine bereitz bestehende Fotogallerie eines Vereines www.surmilchplumber.de/html/fotos.htm . Doch bis jetzt hab ich alle Bilder einfach nur verlinkt. Ich...
Hallo. Ich bin gerade dabei mir ein Chat-Script für eine Community zu basteln. das Script basiert auf php und mysql. Es wird ein Chat mit vielen Räumen... Nun fehlt mir nur noch eins: Es soll ja...