Hallo allen zusammen, ich hoffe ich kann das hier so gut wie möglich beschreiben. So meine frage ist. Ich habe vor eine kleine I-net seite aufzubauen, da gibt es immer passende webhosting angebote...
Hallo, ich habe von html kaum eine Ahnung. Deshalb stellte ich mir vor kurzem folgende Frage, als ich Quelltext einer selbst gemachten Seite nachschaute: Hier ein kleiner Ausschnitt davon, den ich...
ich erstelle gerade mit dem Programm netfusion mx eine Eigene Homepage. ich will auf dieser hp einige zip-dateien zum downloaden anbieten. Aber ich hab Keinen schimmer wie ich das anstellen soll!
Ich benutze auf meiner Homepage eine seltene Schriftart. Dadurch wir der Text auf der Page mit der richtigen Schriftart nur bei den Leuten angezeigt bei denen das Font auch installiert ist! Was muss...
Hi, ich bin von einem Kumpel gefragt worden, wie man unter Phpmyadmin über die Shell eine neue Datenbank anlegen kann. Leider habe ich mein Wissen überschätzt, denn ich weiss es nicht.
Hallo, habe ein Problem mit Homepages, auf deren Startseite ein Lauftext ist - entweder erscheinen völlig unleserliche Zeichen, oder die Maus fängt an langsamer zu werden bzw. friert ganz ein. Auf...
Hallo, ich möchte mir ein eigenes Linkseitenskript basteln. Bisher habe ich eine einfache Seite ohne Kategorien. Ich wollte jetzt in die bestehende SQL Tabelle einfach eine Spalte einfügen für...
Wer kennt es nicht?? also man will bilder auf die seite bringen und muss aber an die geschwindigkeit denken... aber man kennt ja von anderen seiten so kleine vorschau bilder die per klick drauf als...
Hallo Leute ich habe mal eine Frage, mit welchen Programm kann man Javascript proggen? Ich denke mir das es auch mit Frontpage geht, oder? wie sehen die Befehle aus?so in der art?javascript: open...
Hallo Ich nutze WindowsNT-Server und als Proxy fürs Internet Wingate5. Ich wollte XAMPP 1.0 als Webserver für meine Testseiten nutzen. MySQL und den FTP-Server bekomme ich ohne weiteres als Dienst...
hallo , immer wenn ich von meinem system w2k dateien hochladen will tdsl funktioniert es zwar , aber die dateien sind dann auf dem server nicht vollständig. an der leitung kann es nicht liegen , dass...
Moin Leutz, Ich möchte, dass meine Homepage bei allen Bildschirmauflösungen gleich angezeigt werden 1024x800 . BITTE HELFT MIR!!! Danke und ein schönes Wochenende
Hi Leute! wenn ich meine hp www.haha24.de mit dem IE öffne hat der i frame in der mitte die so ne art grau-blau als Farbe, öffne ich jedoch die site mit opera version 7.11 wird mir ein weißer...
Hallo, kann mir hier vielleicht jemand sagen wie ich einen Banner erstellen kann der aus eißer schrift auf transparentum Grund besteht damit ich ihn hinterher in meine blaue Homepage einfügen kann?...
Hallo Eine kleine Änderung ist mir aufgefallen, wollte darauf aufmerksam machen. Bis vor kurzem war es so ,wenn ich Neue Lesebeiträge oder Lesebeiträge zu ein Thema aufgerufen habe , kam die Seite...
Heyho an alle, also ich habe bei meiner kommenden Homepage eine vertikale Buttonleiste, die mittels JavaScript mit Mouseover versehen ist. Nun möchte ich, dass Leute, die JavaScript abgeschaltet...
Ich habe eigentlcih immer einen Laufzeitfeheler wenn ich Javascript von Frontpage selber schrieben lasse. Sei es nun bei Seiteübergängen oder bei interaktiven Schaltflächen. Erzeugt Frontpage denn...
Wenn ich ein Foto von einer einzelperson die nicht berühmt ist auf meine hp stelle wie weit muss ich die quelle angeben? ein beispiel: www.nickles.de oder http://www.nickles.de/c/ft/23.htm ? MfgTheBest
Hallo, Auf meiner Homepage biete ich ein kleines Programm an. Ich suche nach einer Möglichkeit dass man bei Aufruf des Links dass Programm downloaden kann und dass dieses sich gleich startet. Danke,...