Forum mit Word 2003 gestalten?
von Schwule Waldkuh am 3 AntwortenIch getsalte gerade mit Word 2003 eine eigene Homepage und wollte mal fragen ob jemand weiß wie ich damit ein eigenes Forum einrichten kann?
Eigener Auftritt im Netz, Tips&Tricks, Fragen&Antworten für alle, die ihre Homepage selbermachen wollen und Erfahrungsaustausch mit anderen suchen.
Ich getsalte gerade mit Word 2003 eine eigene Homepage und wollte mal fragen ob jemand weiß wie ich damit ein eigenes Forum einrichten kann?
Hallo, fogender Code führt im IE6 dazu, dass das interne Frame in die Mitte des verfügbaren Platzes gerückt wird, ist aber falsch, da ja nur middle möglich ist. Interpretiert eder IE6 da nur das...
Hi Leute, ich möchte eine Bilder-Galerie online stellen, dazu aber den ganzen Verwaltungsaufwand nicht mir allein überlassen, d.h. ich möchte, dass das Script der Galerie automatisch alle Bilder in...
Hi, ich habe auf meiner Webseite ein File, dass ich auf meinem Webspace habe und dort zum Download anbiete. Nun habe ich aber durch Zufall mitbekommen, das wenn ich dieses File aufrufe, ich auf eine...
Hi Leute! Wenn ich z.B. folgendes Keywords aufschreibe, wo zwei gleiche Wörter zusammengeschrieben sind, gibts keine Probleme mit den Ausschluß von Suchmaschinen Spam-Indentifizierung : Meta......
Hallo,ich möchte meine Domains verkaufen:zulassungsamt.desms-max.delastminute-max.dewebcam-max.dekostenlos-max.deautoteile-max.dehifi-max.defirma-max.deInteressante Domains finde ich. Aber sind die...
Hallo Leute ich möchte für meine Homepage ein neues Logo erstellen, weiß aber nicht mit welchem Programm ich das anstellen soll. Welche Programme nutzt ihr? mfg stefan
Darf ich Texte In meinem Fall die Biographie eines Künstlers von anderen Homepages in meine Homepage einfügen wenn ich drunter die Quelle angebe? Oder gibt das Probleme? Kann ich das gleiche auch...
Ich würde gerne wissen wie man einen Passwort geschützten bereich einrichtet?
Hallo zusammen Ich möchte gerne bei mir zu Hause einen eigenen Web- und Mailserver einrichten. Das habe ich bereits: Cable Hispeed Abo, downstream 2000 MBit, upstream 512 MBit PC mit Windows 2000...
Hallo ich bin moogly der Chef der Site www.calcio-pbem.de.vu . Wir suchen jemand der sich mit php und Html gut auskennt den er soll eine Liga machen bzw. leiten. ICh brauche noch Hilfe ein Script das...
Wie krieg ich ne automatische weiterleitung nach einer bestimmten zeit als HTML Tag gebacken? Brauch das ganz dringend....
Ich habe ein Formular erstellt mit den Button senden. Welche Behfehle muss ich noch eingeben, dass das Formular auch an die von mir gewünschte e-Mail Adresse gesendet wird. Noch habe ich immer...
moin leuts ich hab mal ein bischen im i-net gestöbert und bin auf diese seite aufmerksam geworden http://home.arcor.de/pil/ax/dos-box.html . da hab ich mal ausprobiert was passiert wenn ich aktiveX...
Hallo, ich habe mit fp2000 eine hp erstellt. Alle Funktionen können in fp2000 durchgführt werden. Nach dem Hochladen werden im IE div. Felder grau dargestellt. In den u.a. Zeilen ist irgend ein Fehler
Hi Leute,hänge mal wieder an einer Site fest. Möchte in mein Grundgerüst Scrollbare Liste mit internen Links einfügen. Grundgerüst besteht aus Tabellen und Grafiken. Scrollfeld soll Aufzählung...
Hallo Leute, wenn Ihr jetzt denkt der Hexagon hat nicht mehr alle Tassen im Schrank, gebe ich Euch im vollem Umfang Recht. Ich möchte nur 2 Optionsfelder in einer HTML Datei per JavaScript...
Hallo, ich habe nun Apache und php unter Windows installiert. 1. php-ini-dist im Windows System kopiert und in php.ini umbenannt. 2. php4ts.dll ins System32 übertragen. 3. die http.conf bearbeitet....
Also, meine Frage ist, kann ich anhand der IP Nummer im Gästebuch von mir, den Schreiber des Eintrags zurückverfolgen??? Ist dies eigentlich legal und wenn ja, wie geht das?? Braucht man ein...
Hi, Wie kann man html-mäßig die Schriftgröße ändern und/oder auch dicker oder dünner machen ? danke, F-