kein zurück
von mom.metti am 5 AntwortenHi leutzWie kann ich es machen das wen man auf den zurück button klick das er dan aber nich zurück geht das habe ich schon auf ein paar seietn gesehen bitte helft mir
Eigener Auftritt im Netz, Tips&Tricks, Fragen&Antworten für alle, die ihre Homepage selbermachen wollen und Erfahrungsaustausch mit anderen suchen.
Hi leutzWie kann ich es machen das wen man auf den zurück button klick das er dan aber nich zurück geht das habe ich schon auf ein paar seietn gesehen bitte helft mir
Ich habe hier ne Site, mit Dreamweaver gemacht und möchte bei den Links kein neues Fenster oder im gleichen Fenster geöffnet wird sonder möchte mit Flash oder so es so machen dass man beim...
Hallo Nickles leser, wie kann ich ein popupfenster auf meine HP bauen und wie kann ich machen, dass das popup nur einmal per IP kommt,geht sowas, wenn ja, wie?
Guten Tag, von der Erstellung von Homepages habe ich wenig bis gar keine Ahnung. Welchen Editor, Frontpage oder NetObjects FUSION 7 oder GoLive 6 würdet ihr mir empfehlen und warum? Vielen Dank für...
also, ich habe bei photoshop ne grafik erstellt und will bei frontpage einfach dadrüber! schreiben. wie mach ich das? mit deinem rat, das bild, auf dem man schreiben will, als hintergrund grafik zu...
Morgen erstmal Ich möchte gerne so einen Schneefekt wie bei nickles.de auf der Startseite ist in meine Homepage miteibeziehen. Könnte mir jemand den dafür nötigen Quellcode geben? mfg stefan
Hallo Leute ich möchte gerne einen Nedstat Counter in meine HP eibinden brige dies auch zu Stande, komischerwesei wird er dan auf der HP halt nur nicht angezeigt. Was mache ich falsch? Das ist der...
hallo! ich hätte da mal eine rechtliche Frage: wenn für einen Kunden einen Internetseite erstellt wurde, hat der Kunde dann das Anrecht an den erstellten Dokumenten z. B. eines Flash- Dokumentes aus...
hallo, ich suche einen anbieter, über den ich eine homepage präsentieren kann. ist für einen sportverein und sollte deshalb nicht besonders teuer sein. wer kann mir da tips geben? mfg michael
tach zusammen ich wollt demnächst mal eine Homepage machen und frage mich jetzt welche Sprache ich dafür lernen soll. zur auswahl stehen PHP und html. welche is besser geeignet? danke und schöne...
haiii alle zusammen öhm ich wollt meina HP auch den rechtsklick sperren also dass man die z.B. die links versch. pics nicht so einfach herausbekommt. des is zwar yetz vielleciht ned grad so DER...
Hallo! Ich hätte auf meiner Homepage gerne ein Feedback, in dem man bei gewissen Fragen eine Antwort auswählen kann, bei anderen mehrere oder eigene Antworten schreiben kann. Das soll dann zu meiner...
Hallo Leute, es werden doch immer wieder neue Nervereien für den geplagten User gefunden, jetzt gibt es immer mehr von diesen wandernden und sich in den Vordergrund drängenden Grafiken mitten auf...
Hi Leute, ich wollte fragen, welche Erfahrungen Ihre den mit Spam habt, weil ich glaube, dass alles rund um Spam ein Marketinggag ist: Auf meiner öffentlichen E-Mail, die ich überall rumgebe in...
das kann man doch wohl nicht ernst nehmen, oder doch? http://www.pcwelt.de/ratgeber/software/36495/ MfGGurus
moin, habe hier mal ein beispiel-design gemacht: http://3339.portal1.clanserver4u.de/starfish/test/ wie viel kann man für so ein design verlangen? gibts hier vielleicht irgendeinen intressenten?? :...
Hallo, ich habe seit einiger Zeit DSL und beschäftige mich mit HTML und Homepage. Mein XP hatte kein Java, daher habe ich die Virtuel Machine von Sun runtergeladen. Meine Frage: Was muss ich noch...
Hi, ich suche eine ganz spezielle JS Navigation, wie das Beispiel zeigt, gezeigt wird nur der Textlink, entweder bei Mouseover oder Klick auf den Link das ist egal öffnet sich direkt darunter eine...
Hallo, habe eine Webseite mit Frontpage erstellt. In der Frontpage - Vorschau sieht alles noch o.k aus. Aber wenn ich IE6.0 starte und diese Seite mit diesem Browser ansehe sind die Grafiken und die...
Hallo zusammen ! Ich möchte aus einem php-script per if-Auswahl die Anzeige in einem Frame ändern. Die if-Auswahl ist kein Problem. Umso mehr der Ausgabebefehl der anzeige.html target left