hallo users, ich möchte für meine website eine art liveticker erstellen. nun muss sich dieser ja auch immer wieder aktualisieren. Und dafür fehlt mir der befehl. Weiss jemand von euch dafür eine...
Hallo, ich möchte gerne von einer Domain files herunterladen. Die links zu den einzelnen files sieht so aus: http:// domain / verzeichnis /gallery3.php?sid SG loc /content/ Verzeichnis / page 1 pic 1...
Hallo zusammen!Einen Fahrplan für die Einführung der neuen Top-Level-Domain .eu hat die Vergabestelle Eurid vorgelegt - registrierungsberechtigt sind alle Bürger der...
Hallo, jedesmal, wenn ich auf meiner HP eine neue Seite lade, wird die alte nicht geschlossen sonder sie bleibt abrufbar auf der Taskleiste erhalten. Je öfter ich neu lade, desto mehr auf der...
jetzt bin ich nochmal da mit einer frage zu php. wie schon in einem früheren thread kurz beschrieben - alte homepage oben banner, links navigation, rechts inhalt bekommt navigationsleiste mittels php...
Tach!Seit ca. 2 Wochen wird bei mir auf manchen Internetseiten der Javascriptteil nicht angezeigt und das sind die folgenden: http://www.genth-schule.de/ hier direkt auf der startseite der...
Hallo, was kann an dieser Umrage auf meiner Seite www.woort/Notitzen.php falsch sein bzw. gibt es ein vielleicht ein alternatives Skript welches funktioniert ? Einige der Fehler-Meldungen Warning open...
Hallo Leute Ich hab mal wieder ne Frage Ich hab mir bei www.nick.de.vu einen Account erstellt, aber jetzt hab ich keine Ahnung wie ich meine bereits fertiggestellte Hompegae uploaden kann! Könnt IHR...
Hallo, und ein gesundes neues Jahr für alle. Ich bin PHP Beginner und habe ein Problem. Ich habe eine ODBC Datenbank in Access und möchte diese Daten in eine Tabelle auslesen. Die Verbindung ist ok...
Hi Leute! Ich bastel grad an meiner Homepage und möchte eine automatische Weiterleitung einbauen. Dies klappt auch wunderbar, solange die Weiterleitung im gleichen Frame agieren soll. Dies möchte...
Hallo, ich habe auf meiner HP ein Sprungmenü eingebaut und möchte damit auf verschiedene Seiten verweisen, diese sollen jedoch im Hauptframe angezeigt werden. Das klappt auch, jedoch werden alle in...
OK, ich weiß, es gibt genug Literatur dazu, aber trotzdem frage ich mal und hoffe auf eine gute Antwort. Ich bin Neuling in PHP. Ich habe eine funktionierende WS-Darstellung in PHP bekommen. Diese...
Hallo, ich möchte in eine Webseite eine pdf-Datein einbinden, am besten mit dem Dreamweaver, aber wenn es eine Lösung ohne gibt, dann nehme ich auch die :- . Momentan habe ich diese Lösung für den...
Moin! Ich hab auf der Site www.9x4.org JGW S seine Site die Uploadbase gefunden kann diese auch gut gebrauchen für MAp-Uploads also karten für muliplayer spielen ! kann mir bitte wer die readme...
Hallo zusammen!Habe grade bei TecChannel gesehen, dass die Denic am 1.1.2004 einen runden Geburtstag feiert:http://www.tecchannel.de/news/internet/14039/Frage an die Experten unter Euch: Dem Artikel...
Hallo Leute, ich bastle gerade an meiner ersten website. In Photoshop habe ich den Entwurf erstellt und möchte das Ganze jetzt gerne in fusion mx übertragen. Dort scheint man mir aber nur...
Hi Leute, welcher von diesen beiden aktuellen Webeditoren Preis spielt keine Rolle kann ist besser? Hat jemand Erfahrung mit beiden? Der Webeditor sollte einfach und dennoch professionell eine...
Hi Leute, ich möchte künftig mir die Kontonummern von Kunden per Formular zuschicken lassen. Was ist die einfachste und günstigste Lösung? Webspace habe ich genügend vorhanden.