Homepage selbermachen 7.852 Themen, 35.619 Beiträge

Ziel eingeben

Edgar Rau / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

ich habe auf meiner HP ein Sprungmenü eingebaut und möchte damit auf verschiedene Seiten verweisen, diese sollen jedoch im Hauptframe angezeigt werden. Das klappt auch, jedoch werden alle in einem neuen Fenster geöffnet. Die HP hat 3 Frames (main, top & left). Bei Schaltflächen kann ich das Ziel eingeben, beim Sprungmenü jedoch nicht. Wo und wie kann ich den HTML.Code 'target=mainframe' einbauen.                                                                                             Vielen Dank für eure Antworten

Edgar                                                                                               

Wer brauchen ohne zu gebraucht, braucht brauchen gar nicht zu gebrauchen
bei Antwort benachrichtigen
Der_Milchmann Edgar Rau „Ziel eingeben“
Optionen

Hi Eddie, man müsste den Code direkt sehen, vergiss aber nicht, statt dem < ein & # 6 0 (ohne die Leerzeichen) einzugeben, da sonst die Tags ausgegeben werden.

-----------------------------------Zu Hartz4 kann ich nur sagen, dass ich froh bin, dass ich einen Job habe
Edgar Rau Nachtrag zu: „Ziel eingeben“
Optionen

Hi Milchmann, vielen Dank für dein Interesse, aber ich habe die Lösung schon gefunden. ich musste den Code folgendermaßen ändern:

select name="menu1" onChange="MM_jumpMenu('parent.frames[\'mainFrame\']',this,0)"

Jetzt werden die Seiten nur im mainFrame angezeigt.

Edgar

Wer brauchen ohne zu gebraucht, braucht brauchen gar nicht zu gebrauchen
Der_Milchmann Edgar Rau „Hi Milchmann, vielen Dank für dein Interesse, aber ich habe die Lösung schon...“
Optionen

Dann viel Erfolg noch :)

-----------------------------------Zu Hartz4 kann ich nur sagen, dass ich froh bin, dass ich einen Job habe