Welcher Apache???
von stareagle am 4 AntwortenHallo zusammen, möchte mich demnächst ein wenig mit Apache Konfiguration etc. befassen. Welchen Apache sollte ich am besten installieren? Den guten, alten Apache oder Apache 2??? Danke für eure...
Eigener Auftritt im Netz, Tips&Tricks, Fragen&Antworten für alle, die ihre Homepage selbermachen wollen und Erfahrungsaustausch mit anderen suchen.
Hallo zusammen, möchte mich demnächst ein wenig mit Apache Konfiguration etc. befassen. Welchen Apache sollte ich am besten installieren? Den guten, alten Apache oder Apache 2??? Danke für eure...
Hallo zusammen, nach meiner Frage zum Apache noch eine weitere Frage. Möchte mich demnächst auch mit der Programmierung von dynmischen Websites beschäftigen. Was ist da im Moment...
Ähm, nur mal sone frage: weiß hier jemand, obs php/mysql fähigen free-webspace gibt??? cya
Hi Leutz Kennt jemand von euch ein programm mit dem ich bei ca. 100 html dokumenten die hintergrund fabe aufeinmal umendern kann . weil jede Seite einzelnt ist doch ganz schön schwirig Ich hoffe es...
Hallo, versuche gerade eine HP zu erstellen mit Frontpage und habe links eine Menüleiste eingebaut, allerdings möchte ich für die Links dann solche Menü-Buttons weiß nicht genau wie man die nennt...
Hallo Leute, habe da ein Problem mit folgender Seite http://www.chinabrand.de. Wenn Ihr Erfahrung habt wie man es schafft bei chinesischen Suchmaschinen gefunden zu werden, dann schaut Euch doch mal...
Wie könnte ich denn am sinnvollsten meine Ladezeiten verkürzen? Habe bereits die Bilder versucht zu optimieren mit Ulead. Wenn es aber animierte Grafiken waren, ist nach dem Smart Server die...
Hallo, arbeite derzeit immer noch mit NOF 3.1 und möchte gern eine fixierte Adress- und Statuszeile haben und evtl. ein Icon einbauen. Jetzt weiß ich schon mal, daß ich mit Frames arbeiten muß,...
Kann mir jemand sagen, welches Programm brauchbar ist um eine Homepage zu erstellen und zu verwalten. Es sollte jedoch nicht so sein, daß man ewig braucht um sich reinzuarbeiten.
hi, und zunächst einmal ein gutes neues jahr. und damit das jahr so richtig gut anfängt hab ich eine frage . ich möchte eine alte homepage überarbeiten und unter anderem die navigation mittels...
Nach vielen Tipps wie ich meine Homepage verbessern kann www.shl-the-cage.de.vu bin ich gerade dabei eine neue zu machen. Da das meine erste Homepage war versuche ich jetzt bei der Neuen die ganzen...
Hi leute Ich hätte da mal so ein problem mit einem script javascript Es ist ein Passwortabfrage : Ganz unten steht: login 0 new id 123 ,17661 login 1 new id 1234 ,20871 login 2 new id 12345 ,23943...
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen PHPScript welches komplette Websites speichert.Der Hauptgrund meines Anliegens ist eine Offline Kollektion von sehr guten Flashsites zusammen...
n abend zusammen, ich wollte hier mal einen Sammelthread zum Thema HTML-Tutorials, etc machen, um den neueinsteigern eine gute Sammlungen von TUtorials und EInführungen zu bieten. Das funktioniert...
Halle erstmal, wollte mal fragen, wer mir helfen kann... hab Frontpage und möcht ne eigene HP baue,hab aber gehört, das sei eher was für profis... kennt jemand n anderes Programm wo man als...
hi leuts weiß jemand von euch ob es dreamweaver auf deutsch und als testversion gibt, wenn ja kann mir jemand den link posten. Ich hab bei google schon gesucht aber nicht das passende gefunden Mfg...
Hallo Leute! Ich will mir eine Homepage basteln aber ist doch alles so n bisschen kompliziert. Kann mir vielleicht irgendeiner ein Programm empfehlen bei dem man nicht rumprogrammieren muss oder...
Hallo Leute, ich habe einen Rechner bekommen auf dem Frontpage 2000 installiert ist. Ich würde mir gerne damit eine Homepage basteln, blicke aber nicht durch. Kann mir jemand helfen und sagen wo ich...
Hi! Ich möchte eine .de Domain registrieren lassen und möchte gerne wissen worauf man achten muss. Welcher Anbieter ist zu empfehlen? Muss man auf irgendwas besonders achten? Vielen Dank im Voraus! Eike
Hallo Leute ich habe eine Frage, denn ich möchte eine Art Submit News Formular machen, doch ich weiß nicht wie ich das anstellen soll. Am besten wäre es wenn das Formular so in der Art wie...