Hallo,
bin seit kurzem stolzer Besitzer einer Homepage von T-Online (mit Design-Assistenten). Zum Lieferumfang gehörte die NetObjects Fusion MX-Software da der Design-Assistent sehr eingeschränkt arbeitet. Ich versuche nun verzweifelt die mit NetFusion Objects MX in der Seitenansicht erstellte Site mit einer anderen Homepage extern zu verlinken. Alle bisherigen Ratschläge der EXPERTEN von T-Online brachten nichts, im Gegenteil: man fühlt sich dort nicht für die Software für NFO zuständig und kann deshalb keinen oder kaum Support liefern.
Frage: Kann mir jemand erklären, wie ich die Button auf der linken Seite der HP direkt mit einer anderen HP verlinken kann?!?
Homepage selbermachen 7.852 Themen, 35.619 Beiträge
hallo, in NOF 5 läuft es so:
in den Objekteigenschaften der Nafigationsleiste benutzerdefiniert wählen. Außer zu der Homepage ist jetzt die Navigation zu schon bestehenden Seiten weg und muss wieder neu in die Auswahl (rechts) geklickt werden. Dann noch einen externen Link wählen und die Adresse und die Buttonbezeichnung eingeben. fertig. Das Problem: Die externe Seite verlinkt nicht zurück.
Bei untergeordneten Seiten, die eine andere Navigation haben sollen muss ein anderer Masterborder gesetzt werden in den dann wieder eine normale Navigationsleiste kommt.