phpmyadmin - Tutorial ?
von medcom am 4 AntwortenHallo zusammen, eine Frage, die sicher schon gestellt wurde hab aber im Archiv nichts passendes gefunden : ich möchte ein wenig PHP und mysql lernen, und habe mir mal die aktuelle Version von...
Eigener Auftritt im Netz, Tips&Tricks, Fragen&Antworten für alle, die ihre Homepage selbermachen wollen und Erfahrungsaustausch mit anderen suchen.
Hallo zusammen, eine Frage, die sicher schon gestellt wurde hab aber im Archiv nichts passendes gefunden : ich möchte ein wenig PHP und mysql lernen, und habe mir mal die aktuelle Version von...
Hi Leute...weiß jemand zufällig, wo ich ein script für ein anmeldeformular finde? Oder vielleicht ein tutorial, wo sowas erklärt ist, selfhtml hat sowas nich...brauch nur ein ganz kleines zu sein,...
moin leute, ich habe zwei wap-seiten erstellt diese lassen sich zwar mit winwap darstellen, aber halt nicht auf dem handy s35i. bei web.de klappt s aber. Meine Frage kann es sein das die wapseiten...
Hi Leute, hieß es nich eigentlich dass ab 1.1.2004 Umlait Domains erlaubt sind? Bei allen Provider, wo ich schaue, geht dass leider nicht!!!
Ganz einfache Frage: Wenn ich im Internet - Browser mit der rechten Maustaste auf eine mit Netobjekts Fusion erstellte Site klicke, kann ich mir den Quelltext anzeigen lassen. Also nicht nur ich,...
gibt es einen link befefl der den gleichen pfad ansteuert, wie die zurück tasten der browser? Der link soll nicht festgelegt sein, sondern er soll exakt eine seite zurück springen!
abend zusammen welches buch könnt ihr mir zum lernen von HTML empfehlen? Ich wäre über schnelle und gute Hilfe sehr dank bar! Gruß Didd
Was heißt .edu???
HAllo! ICh möchte gerne eine hP mit .de endung. HAb einen alten REchner den ich als Server benutzen will. KAnn mir jemand helfen wie ich die Dateien vin dem Rechner aus ins internet stellen kann und...
Hallo, außerdem wollte ich noch einen News Ticker auf der Startseite einbauen. Wie mache ich so etwas mit Frontpage? Bin um jede Hilfe dankbar.
Hi Ich habe mir einen webserver installiert indigoperl im LAN funzt das auch alles aber ich kreige ihn nicht raus ich hab den port 80 freigegeben und auf die ip des servers weitergeleitet aber es geht...
Hallo, ich habe hier ein lokales Netzwerk mit 3 PCs. 1 Win2k Server Domänenserver und 2 Clients 1 x Win2k, 1x Win98 - beide nicht in der Domäne . Auf dem Win2k Rechner läuft ein Apache 1.3.28 mit...
Wie kann ich mit html oder css eine Hintergrundgrafik über die ganze Seite ausdehnen? Bei mir wird sie immer widerholt. Muss ich das Bild so gross machen, dass es den ganzen Bildschirm ausfüllt?...
Hallo, möchte gerne wissen wie ich ein Gästebuch mit Frontpage in meine neue Seite noch nicht ins Netz gestellt einbauen kann?
Hallo, hier eine absolute Laienfrage, warum sehen manche HP s vom Text her so gedrungen aus,beziehungsweise man kann den Text kaum mehr lesen. Dies ist aber von PC zu PC verschieden bei gleicher...
Hi! Ich möchte eine HP ins Netz stellen, kann aber weder HTML oder ähnliches Programmieren. Welche Programme mit graphischer Oberfläche sind für Laien zu empfehlen. Hatte mal den Homepage Maker,...
hi, hat von euch zufällig einer ne idee, wie ich mit frontpage, das hintergrundbild meiner HP festsetzen kann?? das is so gemeint, dass wenn die seite größer wird als das hintergrundbild, beim...
hallo, ich weiß, viele werden jetzt sagen, verwende doch frames, damit die unterordner nicht angezeigt werden - aber das ist nicht mein anliegen... ich habe nicht so viel webspace zur verfügung...
Hallo, bin seit kurzem stolzer Besitzer einer Homepage von T-Online mit Design-Assistenten . Zum Lieferumfang gehörte die NetObjects Fusion MX-Software da der Design-Assistent sehr eingeschränkt...
Hallo, für eine private CD Datenbank möchte ich statt MySQL Access verwenden, ist dies ohne weiteres möglich? Das heisst, kann ich auf Access Daten zugreifen wie auch auf mysql nur mit...