Wie kann ich im Body einer HTML-Seite erkennen, ob der Browser Javascript ausführt oder nicht?Mit kann ich einen Block im Body definieren, der in nicht Script-fähigen Browsern angezeigt wird, aber...
Hi Leute, ich besitze Outlook Express 6 und würde gerne folgendes konfigurieren ob das möglich ist : Eine Emailadresse mit eigen Posteingang, Postausgang ectl. und einen Verbund von mehreren...
hallo habe mich gerade mal mit dem apache webserver beschäftigt und bekomme es nicht hin das man von ausse auf den server uploaden kann. könnte mir jemand erklären wie ich das anstelle? möglichst...
Hi, ich habe unter PHP Nuke 5.4 das Problem, wenn ich z.B Daten für den Download eingebe, diese nie in der MySQL-Datenbank verwaltet über PHPmyAdmin ankommen. Wenn ich in der Datenbank einen...
HI Leute, heute wieder 10 Std im Net rumgesurft und jetz weiß ich wirklich was schreckliche Websites sind. Unter http://www.revolution-media.de seht Ihr eine Agentur für Websites und schaut mal...
hiho ich suche ne möglichkeit alle Dateien aus einem webordner auszulesen und diese dann mittels eines php-formulars zu veschicken. Ich hab da schon einige sachen wo ich Dateien anhängen kann aber...
hi,ich hab ein Problem: Ich will den titel einer seite ändern, wenn ich sie betrete. und das unter folgender bedingung: Wenn amn über eine .de.vu addresse auf eine page zu greift, wird automatisch...
Hi, ich möchte folgenden Befehl anwenden: mysql_query INSERT INTO user datum , username , passwort , nachname , vorname , alter VALUES now , username , passwort , nachname........ Alles funktioniert,...
Hallo! Ich muss für eine Freundin eine Internetseite ins Netz stellen. Designt wurde es schon. Jetzt hab ich nur ein kleines Problem mit der Umsetzung. Ist es vielleicht möglich den Hintergrund von...
Welche Ordner - außer meiner Seite - muss ich hochladen, wenn die Navigationsleiste, weshalb auch immer, nicht mehr funktioniert derived ?? ? Frontpage 2000 und Win 98
Hallo zusammen! Ich möchte auf meiner Homepage als Hintergrundmusik einen Song haben. Dieser liegt im mp3 format vor. Nun habe ich die Hintergrundmusik so in den head tags eingebunden: Das habe ich...
Hallo Ich möchte in der nächsten Zeit eine HP erstellen, die im Linken Frame einen Menü-Baum enthält Ähnlich wie im Explorer, wo ich Unterverzeichnisse auf und zu machen kann. Habe bis jetzt aber...
hi leude ... wollte fragen ob es auf der seite www.selfhtml.teamone.de auch ein verzeichnis gibt, wo beschrieben ist, wie man ein gästebuch anlegt... das auch etw. einfacher beschrieben ist, da ich...
Hallo Leutz ! Habe für einen Kunden eine Web Site stricken lassen, die nun fertig ist und gut aussieht finden wir . Allerdings hat die Zusammenarbeit mit dem Programmier ISP in letzter Zeit zu...
moin moin, ich möchte gerne die anzahl der user auf eine bestimmte grösse begrenzen. beispielsweise möchte ich nur max. 50 user auf eine bestimmte website zugreifen lassen. diese limitierung...
Ich habe bei 1 1 eine Domain und möchte diese in der Konfiguration auf den Webspace eines anderen Anbieters umleiten. Die link unter dem ich die index eingefügt habe müsste meiner meinung nach...
Hallo auf meiner Homepage habe ich folgendes Problem: Wenn ich meine Seite mit AOL öffne ist meine Überschrift auf der Zweiten Seite Street Hockey League einmal zu sehen öffne ich meine Homepage...