Frames
von TheBest am 3 Antwortenmoin Leute also ich habe einen entwurf von meiner hp erstellt. Es gibt drei Frames: oben, links, rechts. jetzt habe ich flashs in den linken und rechten frame eingefügt. diese flashs sind mit...
Eigener Auftritt im Netz, Tips&Tricks, Fragen&Antworten für alle, die ihre Homepage selbermachen wollen und Erfahrungsaustausch mit anderen suchen.
moin Leute also ich habe einen entwurf von meiner hp erstellt. Es gibt drei Frames: oben, links, rechts. jetzt habe ich flashs in den linken und rechten frame eingefügt. diese flashs sind mit...
Hallo ich wollt euch mal fragen ob ihr irgentwelche Freewebspaceanbieter kennt auf deren seiten man php4 und MYSQL unterstützung vorfinden kann? WEnn ja dann postet mir doch bitte die adresse. MFG...
Hallo an alle, also zwei Probleme hab ich: NR1. Wie schaff ich es das jeder User Manager, eine Vereinsseite automatisch bekommt? Es soll so ausschauen, wenn man auf den Verein klickt soll dann eine...
Hallo ich will mir eine Homepage machen und auf der soll als hintergrundmusik ein lied von linkinpark laufen ein Ausschnitt ca. 30 sek der sich immer wiederholt vom lied 11 vom ersten album hybrit...
hallo zusammen, ich suche schon seit einiger zeitirgendetwas ein script, ein tool, eine idee wie iches hinbekomme, dass auf meine HP die Besucherirgendwelche sachen auf die HP posten können.Praktisch...
Hey möchte ne eigene homapage ins ww stellen, habe dazu eine wichtige frage: da ich nicht unsummen gebühr zahlen möchte, welcher provider ist denn preiswert und gut? hab da welche rausgesucht:...
HAllo ich möchte gerne folgende Seite auf meiner bald im internet erscheinenden homepage machen. Also ich habe Frontpage. Dort kann man im menü unter einfügen formular den formulartyp dateiupload...
Hallo Nickles-Gemeinde. Ich verwalte für meinen Bruder eine HP. Als ich diese heute im Browser aufrufen wolte wird sie auf einmahl nicht mehr angezeigt. Es kommt nur noch das blaue Hintergrundbild...
Hallo, guten Tag, ich möchte eine E-Mailadresse einrichten, die z.b. wie folgt lautet: info@pc-andmore.de. Wo kann man sich eine solche Adresse einrichten lassen? Vielen Dank im voraus. mfg. Rainer
hi community, wie bekomme ich es hin, dass auf meiner seite ein anderes mausicon zu sehen ist ?
hab hier http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem item 3380117739 category 23280 eien Auktion , wo ein Video unten eingespielt wird. Wie macht man das , würde das auch genre machen.
Hi, weiß einer von euch, wie man mit reinem HTML nur bestimmte Teile eines Bildes verlinken kann, zum Beispiel bei einem Menschen nur den Kopf oder so??? Bitte helft mir, danke.
Ich möchte gerne auf meiner Homepage Dropdownmenüs einbauen und weiß leider nicht wie. Ich arbeiten mit Dreamweaver 4. Bei Draemweaver MX sind diese Elemente möglich. Kann mir jemand sagen, wo ich...
Ich habe bei mir zu Hause einen Linux-Webserver stehen. Per DynDNS wird meine IP immer vom Router an DynDNS gemeldet. Das komische ist, das manche Leute auf meinen privaten Weberser kommen, also die...
Hi, ich wurde bei einem Freund mal in die geheiligten Hallen eines Root-Servers vorgelassen. Nun habe ich mich mal ein bisschen umgesehen, genaugenommen wollte ich mir die Logfiles ansehen. Aber unter...
Hallo, ich möchte für eine Freundin eine seriöse Firmenwebsite erstellen. Hab das aber noch nie gemacht u bin blutiger Anfänger, mit 0 Ahnung. Man könnte zwar eine Firma beauftragen, doch das...
Wie kann man ein Word doc. auf ein Html doc. umwandeln ?? Oder gibt es ein Programm sollche HTML doc. zuschreiben ?? Bitte und schnelle Antwort möchte gerne in ein Forum was rein kopieren und das...
Ich habe folgende Fragen: Ich befasse mich erstmal mit der Materie Homepage und habe soweit auch alles hinbekommen,nur weiß ich nicht wie ich downloads anbieten kann? Irgendwo unter Hilfe steht das...
Folgendes Problem, ich nutze Dreamweaver, jetzt ist folgendes, da ich ne bildschirm auflösung von 1280x960 hab und meine seite damti gemacht wurde sit die für die auflösung angepasst, gibts ne...
hallo leutz, ich bins nochmal, mit meiner LAN-Page.Bevor ich noch ausschweife hier mein problem:ich möchte für die page eine art übersicht der sutzplätze per PHPausgeben. Meine idee ist es halt...