Hallo, was muss ich tun, um den Unicode-Zeichensatz seit HtML 4.0 anzeigen zu können? Gerade bei mathematischen Zeichen bekomme ich im IE6 nur Kästchen angezeigt. Auch wenn ich im Dreamweaver selbst...
Ich will meine Website auf eine CD brennen und die mit einem Autostart versehen. Wie mache ich das am geschicktesten??? Hat jemand ne Ahnung? Sonnige Gruesse von Lanzarote...Holgi
Hallo, folgendes hab ich vor: Ich möchte aus einer Tabelle sowohl die summe aller Zahlen eines Users als auch den user mit auslesen und das in einer Abfrage: Tabelle sieht so aus: ID Name Geld Das...
HAllo ich will folgendes schaffen. Ich arbeite Momentan an einer Flashseite. Ich will dann dass sich von einem link auf eine neue seite öffnet wieß wie das geht . Das soll dann eine html seite sein....
hallo, ich habe mal eine frage und zwar wie kann ich ein script progrmmieren also php denke ich mal das automatisch alle 10 sekunden eine seite neu aufruft aber mit neuer, neu generieter ip, also das...
Hallo Leute, würde mal gerne von euch wissen, ob ihr mir einen Free Webspace Anbieter empfehlen könnt? Was ich in jedem Fall bräuchte ausser das er kostenlos sein sollte wären 20 bis 50 MB...
Hi folks, eine Frage an alle cmsler die sich bei 1und1 eingenestet haben, und zwar ist es möglich nen cms system typo3, movable types zu installieren auf dem Premium Paket root-server will ich keinen...
Hi Meine Website erscheint mit EXPLORER so, wie sie programmiert ist mit NETSCAPE sind ungewollte Schriftgrößen vorhanden- was tun? Dank im voraus und Grüße Niels
Hi, allwinterlich steh ich vor dem Problem, paar Skireisen für die Kumpels zu organisieren. Jetzt gibt es zwar Unterkunftsverzeichnisse und auch jede Menge Online-Auftritte, aber es immer noch viel...
hi leutz, ich suche eine möglichkeit mit einem PHP Script ein Formular zu erstellen und über dieses dann die eingetragenen daten in eine SQl Tabelle zu schriben. Die verbindung zum server ist alles...
Hi ich bin auf der suche nach einen guten Compiler für PHP und MYSQL.Er sollte wenn möglich eine debugfunktion haben und was ganz wichtig ist er soll meinen Quellcode automatisch einrücken. Was...
Hi Leute, ich hab mich jetzt endlich durch Outlook durchgearbeitet und finde es ganz nützlich! Nur würde ich gerne 2 Einstellungen per Registry? ändern wollen, wenn möglich. 1. Wie kann ich das...
Hi Leute, wie erstellen ich ein Banner? Ich jetzt nicht, wie ich das Bild erstelle, das hab ich schon. Was ich nicht weiß ist wie der Code lauten muss um folgendes zu erreichen: - Dass Banner soll am...
Hallo.Ich habe vor eine Homepage zu bauen, auf die ein Kleinanzeigenmarkt, ein Forum, evtl. Chat und alles was mir noch so einfällt soll. Das soll dann alles für die Stadt, in der ich wohne und...
Hi Leute...meta Tags sind doch zum erkennen der Seite in einer Suchmaschine hauptsächlich da?!Habe bei meiner WebSeite die Zeile: ergänzt...Müsste ja laut W3C so korrekt sein! Leider finden ich bei...
hi leute, habe eine homepage mit frontpage erstellt. jetzt können aber einige leute die hoverschaltflächen sowie einige applets nicht sehen. an welchen einstellungen könnte es liegen und wie stellt...
Hallo! Ich hab da mal eine Frage zu den einzelnen Tabellenzellen. Angenommen, ich habe eine Tabelle, die aus zwei Zellen besteht. Kann man einen Link in die eine Tabellenzelle setzen, wobei sich beim...
... es sollen aber keine Symbolleisten dargestellt werden, also nur Rand und den gewünschten Text. Also nochmals: Bei einem Klick auf ein Betreff soll sich ein neues Fenster öffen, das ist ja kein...