Hi,
weiss jemand was?
Danke
Hi,
weiss jemand was?
Danke
Die kannst du direkt von deinem Rechner hochladen.
luttyy
@luttyy : Ich glaube, turboman meint unabhängig von Ebay. Hab ich auch schon gesehen. Man kann Bilder über Ebay selbst einstellen, das erste kostenlos, jedes weitere kostenpflichtig. Und manche Verkäufer haben mehrere große Bilder in Ihrer Anzeige, die nicht über Ebay direkt hochgeladen wurden. Hab mich auch schon gefragt, wie das geht. Die sind dann nämlich zwischen den Textzeilen, während die von Ebay daneben, oben oder ganz unten sind. Gruß Duffi
Es gibt bei ebay ein eigenes Hilfe-Forum zum Thema Bilder und HTML, dort wird Deine Frage fast täglich gestellt.
Gruß,
Wolfgang
oder man lädt die Bilder auf den eigenen Server und verlinkt diese dann bei ebay, da man bei ebay ja auch eigenen HTML-Code einbinden kann,ist das ja kein Problem. Wer keinen Server und oder Webspace hat, kann sich ja mit Sicherheit irgendwo im Netz kostenlosen Webspace holen. Wie man Dateien hochlädt und verlinkt (auch wie man HTML-Seiten erstellt), wurde hier ja das eine oder andere Mal schon erklärt.
So spart man sich dann die Kosten für weitere Bilder bei Ebay und kann diese platzieren wo man will...(Geheimtipp)