Wem gehört die Domain?
von gerfield am 4 AntwortenHi, ich habe einige gute Ideen was Domais angeht. Alle sind zu dem Zeitpunkt frei und zwei Monate später besetzt. Nun habe ich mir überlegt, diese zu sichern. Muss ich dafür einen eigenen Server...
Eigener Auftritt im Netz, Tips&Tricks, Fragen&Antworten für alle, die ihre Homepage selbermachen wollen und Erfahrungsaustausch mit anderen suchen.
Hi, ich habe einige gute Ideen was Domais angeht. Alle sind zu dem Zeitpunkt frei und zwei Monate später besetzt. Nun habe ich mir überlegt, diese zu sichern. Muss ich dafür einen eigenen Server...
Hallo, ich habe mir als Nebenerwerb ein Gewerbe angemeldet. Jetzt möchte ich auch Sachen über meine Hompage verkaufen. Kann mir jemand sagen, wo ich ein kostenloses Programm her bekomme mit dem ich...
Hallo Leute, ich habe einen Server mit einer Filesize von 512k. Das Datei-zerhacken und hochladen ist kein Problem. Aber stelle ich es an, mit einem Link von meiner HP aus alle zu einer Gruppe...
Hi Leutz! Ich erstelle zur Zeit eine Homepage, die Frames verwendet. Durch die Menge an Themen habe ich mich für die Menüführung über zwei Instanzen entschieden.Oben ist der Hauptnavigationsframe....
Ich suche einen Freeware Editor für Linux der ungefähr dem Windows Editor Phase5 http://www.berretz.de/, http://www.meybohm.de/ entspricht. Er sollte Syntax-Highlighting und Code-Completion...
Hi !! Ich möchte meine Webseiten bei einem Provider installieren. Damit man nun einen vernünftigen Domäne-Namen bekommt solle eine Umleitung von einem anderen Provider verwendet werden. Dumm ist...
Per CSS oder Tabellen layouten, es gibt ja viele Philosophien, ich kann beides sowohl per Tabellen als auch per CSS gestalten, doch was ist sinnvoller? Einfacher finde ich per HTML und Tabellen als...
Hallo Leute! Ich habe auf meiner kleinen niedlichen Homepage einen Counter von worldtracker.de eingebaut. Doch seit neuestem hat sich eine Sexwerbung direkt unter dem Counter eingeschlichen, und ich...
Hallo, ich habe mir heute mit Dreamweaver eine mail zusammengestellt, die ich dann per Outlook verschicken möchte. Aber leider kann ich es nicht direkt in Outlook kopieren. Dann habe ich versucht es...
hallo habe ne kleine seite erstellt wie findet ihr sie? danke
Hallo an alle Mozilla-Fans! Ich nutze Mozilla 1.6 Leider funktionieren damit 128bit geschützte Sites nicht... Zwar hab ich 128bit in meinem System, aber der Browser nimmt es nicht an. Wo finde ich...
Hallo, ich möchte gerne einen Ticker erstellen, der von rechts nach links läuft und stehen bleibt, wenn man mit der Maus draufzeigt. Kann ich sowas mit Java machen? Wenn ja, wie?? Vielen Dank.
Hallo! Endlich trau ich mich mal drüber...Welches Programm zum Erstellen einer Homepage und welches zumUploaden ist für einen Anfänger empfehlenswert?Hatte bis jetzt mit HTML und Co. nichts zu...
Hi Ich hab ne kleine website erstellt und möchte sie jetzt im internet veröffentlichen. leider hab ich keine ahnung wo und wie ich sie hochladen soll. es soll ne kostenlose de.vu- domain werden...
Hi Leute! Bis zu welcher Datenbank- Größe kann ich MySQL noch einsetzten, wann brauche ich größere Systeme z.B. Oracle ? Kann ich MySQL bei einem Projekt mit etwa 100.000 Datensätzen und 5.000...
Weiss nicht ob das Problem hier richtig plaziert ist oder ob mir jemand helfen kann aber ich probiers mal. Bei Yahoo und Co. kann man sich ja recht nete Web-Portale zusammenstellen. Wie kann ich sowas...
Hallo !!Hab ein Problem mit Dreamweaver, also wenn ich im dokument mit der lehrtaste ein wort verschieben möchte dann gehts aber nicht weg vom platz.Was kann ich tun?? DANKE für eure Antworten....
gibt es eine möglichkeit den quellcode auf der seite anzeigen zu lassen, dh, wenn ich im Quelltext schreibe, dass ich das auch auf der seite sehe und nicht den umbruch... außer die unicodelösung!
HI Ich wollte euch mal fragen was man beachten muss, wenn man auf seine HP einen Shop einrichten will. Es würde sich wirklich bloß um einen sehr kleinen Shop handeln. im Angebot vielleicht max 5...
Hi, ich kenne mich noch nicht so besonders mit dem Internet aus und bräuchte deshalb Eure Hilfe! Und zwar wollte ich mein Banner, das in einem Forum in meiner Signatur erscheint so verlinken, dass es...