Suche Homepage Tools, vorallem brauche ich erstmal einen Counter und vieleicht ein Forum.Wer ne gute Seite kennt, die mir bei einem/allen/noch mehr der oben genannten Sachen hilft, schreibt sie bitte...
ich habe seit einiger Zeit das Problem dass pdf Files im IE nur aufgehen wenn ich vorher den Acrobat Reader gestartet habe. Weiss jemand an welcher Stelle ich was ändern muss?? THX fbe
Auf weiner Website soll für verschiedene verlinkte Bilder ein Erklärender Text erscheinen. Die Bilder sind in einem Div und der Text sollte in einen Anderen Div erscheinen. Ich habe schon mit der...
Hallo, ich bin schon seit längerem dran, eine Homepage für einen Pizza-Service zu machen. Hatte auch schon 2 Stück ins Netz gestellt. Hatte ja alles ganz super funktioniert. Leider mußte ich aber...
Ich habe folgendes Problem. Ich habe ein Formular und das Ergebnis ist eine Liste aus einer Datenbank mit Buttons zum Löschen von Elementen. Wenn ich nun einen Löschbutton in dieser Lste klicke,...
Hallo, ich überlege mir schon seit längerer Zeit, wie man seine Mail Adresse trotz korreter Schreibweise also email@server.de, spam sicher machen kann, zumindest per google.de oder auch anderer...
Moin Gibt es eine Möglichkeit auf der HP folgendes anzeigen zu lassen - die IP - den Browser - das BS - die Auflösung - von welcher URL er auf die Seite gesurft ist - die aktuelle Uhrzeit - das...
Ich möchte gerne wissen, wie ich es vermeiden kann, das Ebenen voneinander abhängig sind.Z.B: Habe Ebene 1 und 2. Wenn ich 2 bewege passiert nichts, wenn ich 1bewege, bewegt sich die 2 mit! Das ist...
HI Ich habe mir eine kostenlose Flash Homepage-Vorlage runtergeladen und will diese nun bearbeiten. Mit welchem Programm geht das? Gibt es kostenlose Programme zum bearbeiten von Flash Seiten? Ist das...
Ziel: Vereinsmitglieder sollen sich per 1x Links-Klick auf der Maus über den Dateidownload nicht Datei speichern... über rechte Maustaste .pdf / .zip / .rtf / .xls-Dateien herunterladen können. Wie...
ich suche eine lösung, habe sowas schonmal gesehen. Ich habe eine Homepage, wo man eine grosse liste einsehen kann.Hier habe ich eine suche eingefügt aber wenn man jetzt nach einemBegriff sucht, so...
Hallo liebe Forenten, ich habe zwei Probleme, bei dennen ich Hilfe suche, weil mein lieber ehemaliger webmaster nach dem Ende der Ausbildung keine Zeit mehr hat ..... a ich habe eine neu gestaltete...
Hi Leute!Hab mit Frontpage eine Website erstellt und wollte sie vorhin auf den 1 1-Server laden. Beim upload kam eine Fehlermeldung die mir verweigerte einen HTML-Upload auf den Server zu tätigen....
Hallo, welches ist das einfachste Programm um Web-Seiten selber zu erstellen?Probiers momentan mit AdobeGoLive, is mir aber noch zu kompliziert, hab nicht viel Zeit und nicht viel Lust mich erst...
hallo, ich schaue gerade in die anfänge eines html-cursus und sehe ungefähr wenn sie diesen primitiv-code in den browser eingeben, dann sollten sie roten hintergrund und weiße schift sehen...
Hallo,ich möchte eine Datei auf dem Desktop haben, die bei einem Doppleklick eine Internetseite öffnet. Das habe ich mit Hilfe von SELFHTML auch geschafft: Was ich allerdings nicht mehr schaffe, ist...
Hallo, ich habe gerade folgendes versucht: Ich hab hier eine schleife: for i 0 i Jetzt will ich folgendes tun, ich will in dieser Schleife ein array mitlaufen lassen, dass sich selbst erweitert, indem...