Hallo, ich möchte bei ebay Javascript auf die Artikelbeschreibung einschränken. Wenn ich das Script in die Beschreibung einfüge, ist leider die gesamte ebay-Seite davon betroffen, das will ich aber...
Hallo, folgendes kleines Problem: Es soll von meiner Seite ein Formular 2 Seiten durch einen Link, herruntergeladen werden können. Kann mir mal jemand sagen wie das ungefähr geht, oder eventuell mir...
Hi Leute ich habe mal ein paar Frage zu den Metatags: 1. Wie sieht ein Metatag aus?2. Wo muss ein Metatag stehen body,... 3. Wie viele Metatags sollte man in seine HP eibinden.4. Was brigen Metatags...
Hallo, ich hab nun mittlerweile einige Zeit mir Suchen nach einem passenden Angebot diesbezüglich im Netz verbracht und bin leider noch nicht wirklich fündig geworden. Kann mir manchmal bitte jemand...
Hallo, ich habe folgendes Problem, ich möchte Werte aus einer Sessiondatei einzeln rauslöschen. Dies klappt aber nicht, wie ich das vorhatte. Hier mal der Ablauf: Über Formular Werte in die...
Hallo Guten Tag, ich möchte eine Liste erstellen in der ich auch Bilder einbinden möchte. Über den Quelltext ist es für mich kein Problem aber ich habe eine ODBC-Datenbank über Access und gebe...
Ich bin gerade bei ebay am verkaufen,. und ich habe in meiner Auktion ein Video drinne, das immer zwischen 1.8 und 3 MB groß ist. Wieviele Zugriffe müssen gewehsen sein, bei der Größe ???Wenn ich...
Wenn ich auf meine frisch hochgeladene Website gehe kommt folgende Fehlermeldung: error 403: Forbidden! Verboten! Es sind nur ungenügende Zugriffsrechte gesetzt. Bitte ändern Sie die Rechte mit...
Hallo ihr!! Suche nen Script, mit dem man eine Bildershow erstellen kann, in die Bilder verschiedener Größen integriert werden können, und bei der man per Klick auf nen Button weiterblättern kann....
Hei Leute, ich möchte daß meine Seite von den Suchmaschienen gefunden wird. Ich habe da noch eine Menge alter Programme, die sind aber leider alle in Englisch und ich habe sie leider nie ganz...
Hallo zusammen, ich bin beginner auf dem gebiet von php,und bräuchte einen rat. hier erstmal der einblick: framelos.php script das die seite aufbaut und die variablen aktiviert spezi.inc.php...
Da steht immer Die Website, die Sie besuchen wollen hat den eingeräumten Leistungsumfang überschritten und ist vorübergehend nicht erreichbar. Was heißt das ??? Hab da ein Video drauf, das immer...
Hallo! Ich weiss zwar nicht, ob diese Frage nicht vielleicht Off-Topic ist, aber ich denke, dass sie noch am ehesten hier hin passt. Zu Allererst: ich habe keine Ahnung vom Exchange Server 2000, da...
Die gemeinsten weil dauerhaftesten Kosten beim Betrieb einer Webseite sind die Kosten für die Traffic der Anbindung. Jedermann der eine größere Webseite betreibt, versucht die verbrauchte...
Hallo Leute !!! Also ... ich habe es mit etlichen Programmen versucht, hab gegoooooooooogelt und und und ... nichts gefunden. Ich habe DSL 768 von Arcor. Ich habe z.B. Apache oder Sambar installiert...
Hallo! Ich mache gerade einen PHP-Einsteigerkurs mit einem OpenEbook. Da wird auch alles super erklärt. Jedoch finde ich nichts darüber wie ich Inhalte von Formularen per Mail weiterschicke. Ich...
Hi Leute, also ich hab folgendes Problem: Ich sitz hier nett am PC und geb ein wenig html Code ein. Die Schriftformatierung wird mit CSS vorgenommen. So, wenn die Seite dann mal fertig ist, teste ich...
ich hab mir eine homepage gebastellt,und diese auch in mehren linklisten und suchmaschinen eingetragen,allerdings verlangen die meisten eine backlink auf meiner seite,was an für sich kein problem...