Homepage selbermachen 7.852 Themen, 35.619 Beiträge

Free Webspace mit PHP und Mysql?

iwib / 10 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,


ich hab nun mittlerweile einige Zeit mir Suchen nach einem passenden Angebot diesbezüglich im Netz verbracht und bin leider noch nicht wirklich fündig geworden. Kann mir manchmal bitte jemand da was empfehlen oder einen Tipp geben? Es sollten wenn möglich geschäftlichen Internetseiten zugelassen sein und der Server so zuverlässig wie möglich sein. Werbung is machbar.


Special Thx

bei Antwort benachrichtigen
Aide iwib „Free Webspace mit PHP und Mysql?“
Optionen

Hallo bitte sehr, habe ich das richtig gelesen?
Eine geschäftliche Seite, die kostenlos sein soll?
Natürlich auch ein kostenloses Ladenlokal,
einen kostenlosen Lieferwagen,
kostenlose Computer,
kostenlose Software,
kostenlose Mitarbeiter,
kostenloses Hirnupdate,

AideÄTgmx.dewird nur sporadisch abgerufen
bei Antwort benachrichtigen
Der_Milchmann iwib „Free Webspace mit PHP und Mysql?“
Optionen

ich hab nun mittlerweile einige Zeit mit Suchen nach einem passenden Angebot diesbezüglich auf dem Automarkt verbracht und bin leider noch nicht wirklich fündig geworden. Kann mir manchmal bitte jemand da was empfehlen oder einen Tipp geben? Es sollten wenn möglich gewerbliche Fahrten zugelassen sein und das Auto so zuverlässig wie möglich sein. Werbung is machbar.

-----------------------------------Zu Hartz4 kann ich nur sagen, dass ich froh bin, dass ich einen Job habe
bei Antwort benachrichtigen
valoron1 iwib „Free Webspace mit PHP und Mysql?“
Optionen

und nochmal webspace it hp cgi sql und und un und umsosnt ebi
www.die-computer-ecke.de

bei Antwort benachrichtigen
BIMEX iwib „Free Webspace mit PHP und Mysql?“
Optionen

Also, Kredit über € 38 und ein paar zerhackte bei Oma beantragen (vorgezogenes Weinhnachtsgegschenk 2004 ???) und bei SurfTown auf IBM Servern buchen ...

bei Antwort benachrichtigen
BIMEX iwib „Free Webspace mit PHP und Mysql?“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
BIMEX iwib „Free Webspace mit PHP und Mysql?“
Optionen
Server4free als Alternative ...
bei Antwort benachrichtigen
Oliver7 iwib „Free Webspace mit PHP und Mysql?“
Optionen

Ist zwar nicht ganz umsonst, aber 5 Euro/Monat werden dich schon nicht ins Armenhaus bringen:

http://www.all-inkl.com

bei Antwort benachrichtigen
angelpage iwib „Free Webspace mit PHP und Mysql?“
Optionen

für "geschäftliche Internetseiten" gibts von mir nur ne Antwort gegen Bares ... Wollt Ihr Euch zum Dank für Eure Tipps, Ideen und Hinweise von "iwib" noch abkassieren lassen?

Manfred von

bei Antwort benachrichtigen
iwib Nachtrag zu: „Free Webspace mit PHP und Mysql?“
Optionen

WOW, seit Ihr aber alle cool... Eure äußert geistreichen Kommentare beeindrucken mich schwer. Aber ich werd Euch was sagen: wer suched der findet... und stellt Euch vor, ich hab sogar durch Zufall heut was passendes gefunden. Aber keine Angst, so geistreiche Tips sind in diesem Thread anscheinend nicht erwünscht, also was solls...

Schönen Abend noch

bei Antwort benachrichtigen
Maxx Stone iwib „WOW, seit Ihr aber alle cool... Eure äußert geistreichen Kommentare...“
Optionen

Tach iwib,

1.) was hast du für Antworten erwartet? Hast du PHP und Mysql-Kenntnisse?
2.) u.a. haben "bimex" und "Oliver7" versucht zu helfen; danke dass du sie vor den Kopf stößt;
3.) du willst Webspace gewerblich nutzen? Vielleicht bei einem Hoster der noch bevor du es merkst pleit geht und du die Domain nicht mehr erreichst?

@all
Solange ein Posting nicht auf OT steht versuche ich KONSTRUKTIV zu antworten, zumindest in Spuren :-)

Gruß
Maxx Stone

bei Antwort benachrichtigen