Gesetz
von TheBest am 4 Antwortenmoin leuts also ich weiß das man ernste schwirigkeiten bekommen kann wenn man Bilder von Einzelpersonen die nicht berühmt sind auf eine Hp macht. Aber wie ist das wenn ich die Bilder auf ein server...
Eigener Auftritt im Netz, Tips&Tricks, Fragen&Antworten für alle, die ihre Homepage selbermachen wollen und Erfahrungsaustausch mit anderen suchen.
moin leuts also ich weiß das man ernste schwirigkeiten bekommen kann wenn man Bilder von Einzelpersonen die nicht berühmt sind auf eine Hp macht. Aber wie ist das wenn ich die Bilder auf ein server...
Hallo Ich benötige noch einmal Eure Hilfe. Habe meine HP etwas optimiert doch quakt mich das Ranking-Tool permanent an, dass der Dokumentenname nicht die richtigen Worte zum Auffinden in den...
Bei der Sicherung von Webseiten denkt man schnell an Defacing, vielleicht auch an Würmer oder unsichere Webserver. Diese Aspekte machen aber nur einen Teil der Sicherheitsüberlegung aus um die man...
Hallo, wie schaffe ich es das ich von einem geöffneten Bild im Browser zurück zur Seite komme, das ganze jedoch nicht über das Zurück-Feld im Browser sondern mit einem Mausklick wenn ich auf das...
Stimmt das Gerücht, dass wenn google und Co auf Links der erfassten Seite stossen, die ein Fragezeichen ? enthalten, also auf eine weitere PHP Seite führen, nicht erfassen? Wieso ist das so und vor...
Könnte mir einer sagen wie der Script ausschaut für das folgende Problem: Ich will eine Seite programmieren, die die Uhrzeit erkennt und je nach der Uhrzeit auf z.B. Index2.htm oder Index3.htm...
Hallo, es soll ja keine doofen Fragen geben.... Ich habe mit .htaccess und .htpasswd rumgemacht, hat nicht so funktioniert, wie ich es mir gedacht hatte... ...und nun komm ich gar nicht mehr auf meine...
hi!ich gestalte für einen bekannten seine Firmenseite um.nun möchte er auch ein kontaktformular haben.das schaut auf seiner alten firmenseite so aus:siehe hierbrauche ich dafür php?oder gibts...
Hallo, wie ihr wisst, habe ich auf meiner HP www.dieinformativeseite.de ein Kinderdialyse-Forum und einen Chat eingerichtet. Nun möchte ihc auch noch einen Member-bereich haben, auf den nur...
sers, wie kann ich einstellen, dass mein Page- body nicht genausobreit wie das Browserfenster ist, sondern halt dünner?? thx!
Hallo! Ich konnte in diesen Foren leider nichts über dies Frage finden also stelle ich sie trotzdem. Wenn ich mit meinem Internet Explorer 6.0 auf Seiten zugreif wo animierte GIFs dargestellt werden...
sers, wenn ich versuche, den Frameborder zu verstecken, funktionierts komischerweise nicht kann mir wer malbitte sagen, was ich falsch gemacht habe? hier das Beispiel:...
Hi! Ich möchte die Bilder auf meiner HP schützen, wie z.B. auf foldender Seite: http://www.xs4all.nl/ slowhand/photogallery.htm http://www.stuck-inside-a-cloud.net/DhaniGallery1.html Wie geht das??...
Könnte mir einer sagen wie der Script ausschaut für das folgende Problem: Ich will eine Seite programmieren, die die Uhrzeit erkennt und je nach der Uhrzeit auf z.B. Index2.htm oder Index3.htm...
Hallo zusammen..... könnt ihr mir bitte helfen,und zwar möchte ich gerne ein video in die HP einbauen. ich weiß jetzt nicht welches format dafür am besten geeignet ist, es geht ja auch um...
Hallo Ich bin gerade dabei, meinen Server komplett einzurichten. Bei Neustarts ist mir aufgefallen, das eine Fehlermeldung kommt Ein Dienst oder Treiber wurde nicht gestartet usw. Nach einigen Tests...
hi! ich möchte folgendes machen, ich kenne jemmanden der eine seite hat, mit klingeltönen. dieser hat er auf einer seite komplett verlinkt. also direkt zu den files. jetzt ist das problem das man...
Wo muß ich Stichworte... eintragen, daß meine Homepage von Suchmaschinen gefunden wird? Was ist der Grund, wenn bestimmte HP s im Suchergebnis auf den ersten Plätzen stehen? Wird man bei Verwendung...
sers! wenn ich eine HMTL HP erstellt habe, diese mit Frame in mehrere Bereiche aufgeteilt hab und zb. 2 Spalten habe... eine übersichtleiste an der Seite und eine größere, auf der dann die Themen...
Tag. Muss ich tats ächlic dafür bezahlen, wenn Leute meine Homepage besuchen und sich innerhalb eines Monats bis zu 56 GB von meiner Page an Bildern und Texten ziehen, bzw. über die angegliederten...