Ich habe eine Link der Zeigt auf eine http://seite/index.shtml?t1 4 t2 5 so nun will ich mit t1 und t2 in java abarbeiten. Ich will nicht das ihr mir ein Script schreibt aber ich weis nicht unter...
Hi Leute ich habe eine Frage, denn ich möchte auf meine HP eine Art Fenster stellen.In Diesem Fenster sollte jede Minute ein anderes Bild angezeigt werden, das heißt zu Minute .01, das Bild 1.jpg...
Ich möchte volgendes machen ich habe eine Auswahl von z.B. 5 links. Davon soll jeder wenn angeklickt werden irgentwie markiert werden wenn die seite die er aufgerufen hat aktive ist. zur Zeit mache...
Mohoin! Ich habe folgendes Problem, mit HTML, bzw. CSS: Ich habe eine Seite geproggt, die mir auch recht gut gefällt. Im Inetexplorer wird sie einwandfrei angezeigt, nur in Mozilla nicht. ich mag den...
und zwar würde ich mir gern eine .er eritrea - domain sichern. ich hab im netz leider nur anbieter gefunden, die die standartdomains vergeben. weiß jemand wo ich fündig werden könnte?
Hi Leute! Ich habe auf meiner Seite ein Formular eingerichtet, mit dem Informationen an mich per email übertragen werden können! Leider kommen keine emails an! Ich habe dass Formluar mit Hilfe von...
Hallo! Wie kann ich Gästebücher und Feedbackformulare an meine HP anpassen?? Beides war in dem Angebot von meinem Provider enthalten, die Formulare können über das Servercon-Verwaltungstool...
ich such kostenlosen webspace mit php und mysql-datenbank und boardseiten wo mir quasi schon ein board vorgegeben ist, bzw ich es meinen wünschen entsprechend ändern kann. zu finden ist solches ja...
Ich habe gehört das man Einstellen kann nach wieviel Tagen die Seiten vom Browser nicht aus dem Cache geholt werden sondern vom Server. und Zwar auf der Seite Selber. Ich will ein Paar seiten...
Hallo zusammen! Seit Anfang der Woche gibt es nun die .de-Domains mit Sonderzeichen. Die Startphase verlieft laut DeNic überaus erfolgreich: 600.000 Anmeldungen in den ersten drei Tagen - alle...
Etwas umständlicher Betreff, aber egal. Folgendes: Auf manchen Seiten, die Shockwave benutzen z.B. für Spiele wird angezeigt, wann man zum letzten mal da war z.B. vor 22:35 Stunden Ich frage mich...
Impressum hi ich bastele gerade mit einer software NetObject Fusion - Business Homepage Basic die ich von t-online bekommen habe an ner page von einem bekannten! er hat eine praxis und stellt sich...
Hi Leute wie kann ich es anstllen, wenn ich testen möchte, ob der Server auf dem ich meine HP habe PHP unterstützt? Gibt es ein Tool für so etwas, oder eine PHP seite?mfg stefan
Hi, ich habe ein paar Seiten in PHP programmiert. Nun will ich die aber ansehen, ohne sie andauernd auf einen Server zu laden. Mit welchem Programm kann ich meine Seiten auch offline anschauen???
Hallo folks, beim aufruf meiner eigenen gmx-hp kommt neuerdings folgendes Meldung anstatt wie gewohnt, dass eine neue Internetpräsenz entsteht : Ich benutze WiseFTP als FTP-Client, habe damit aber...
Hi, hab noch eine Frage zum Bau einer Homepage: Ich habe gelesen, daß man mit dem Object-Tag eine andere Datei anzeigen kann über . Geht aber nicht. Ich bekomme noch nicht mal das klappt nicht...
Hallo! Betrete Neuland was das Erstellen einer Webseite betrifft...Mit Frontpage neue Seite, Hintergrund und zwei Bilder erst mal. Wenn ich jetzt eineBeschreibung zu den Bildern einfügen will dann...