...aber mit Kalender-, Kommentar- und Archiv-Funktion. Das Einzige was ich dahingehend gefunden habe ist BLOG51, allerdingsist das um einige Punkte zu umfangreich sowie zu komplex um es...
Hallo Leute! Wo bekomme ich für meine Homepage kostenlos und werbefreien Webspace? Würde mich über Hilfe von Euch sehr freuen! Danke Mit freundlichen Grüßen BastiH1986
Ich habe da ein Problem, es ist wahrscheinlich weniger kompliziert umzusetzen als zu schreiben.Also ich versuche es so verständlich wie möglich zu schreiben: Ich möchte gerne eine Homepage machen,...
hallo, habe eine html seite gebastelt, sie besteht hauptsächlich aus einer tabelle.in die tabelle sollen bilder, und zwar so, daß sie an den zellwänden zusammenstoßen und einen glatten übergang...
Hi alle, Eigentlich möchte ich mal einen anderen Browser als den IE installieren. Wie ist das nun aber mit HTML, kann man mit anderen Browsern auch mit HTML arbeiten, also Quelltext bearbeiten und...
Hi Leute, ioch wollte mal fragen ob ihr ein java script kennt oder wisst wo man eines herbekommt mit dem man ein bild splitten kann und das sich dann wieder zusammenfügt. das bild soll in einer...
Hi ich habe mir bei Macromedia Flash MX 2004 eine Liste mit ein paar Items erstellt. Wie kann ich den Items denn jetzt Befehle geben z.B. gotoAndPlay oder so was Danke
Hallo Leute, wie muß ich einen Link gestalten, damit die verlinkte TXT-Datei beim anklicken nicht automatisch angezeigt, sondern heruntergeladen wird in dem Sinne, daß der Browser fragt, wo er sie...
Hallo Leute ich habe da ein kleine Problem. Ich habe zum Bau meiner Hompage eine Schriftart verwendet welche leider nicht gerade jeder hat. Nun möchte ich gerne Wissen wie ich diese Schriftart...
Hi Leute, ich hab mir eine hp gebastelt, schön alles in html programmiert und alles funktionierte wunderbar, bis ich die Seite online gestellt hab. Und zwar besteht das Problem darin, dass sich,...
moin, ich würd gerne einen chat in meine homepage einbauen. nur hab ich das problem, dass ich laut agb keinen chat bei meinem webspaceprovider einbauen darf. ich suche also einen anbieter, bei dem...
Ich möchte gerne die Hintergrundfarbe von Formularfelder ändern, die normalerweise immer weiß sind. Gibt es da einen Code den ich verwenden kann? Danke für die Hilfe,armkel
Hi Borlander und Zaphod, nochmal etwas wegen dem Menü, ich habe mich heute Mittag nochmal hingesetzt und etwas rumgespielt, aufgrund des gestrigen Chats: Rausgekommen ist das daten array Test array...
Hi ich wollt euch mal fragen ob jemand von euch Anbieter kennt die die oben geschiebenen Bedingungen erfüllen. Wenn ja dann postet mir sie doch bitte. MFG T_Killa
Würde gerne in meine Auktionen Musik einfügen. Könnte mir jemand den HTML Befehl mal bitte hier auführen, sodass ich nur noch den Link der Mp3 Datei angeben muss.