Hallo Leute!
Wo bekomme ich für meine Homepage kostenlos und werbefreien Webspace?
Würde mich über Hilfe von Euch sehr freuen! Danke
Mit freundlichen Grüßen
BastiH1986
Homepage selbermachen 7.852 Themen, 35.619 Beiträge
die Frage wird alle 3-5 Tage auf Nickles.de gestellt, such doch einfach mal etwas!
Webspace gibt´s bei Arcor oder bei Obi
Würdest du, Webspace kostenlos und ohne Werbung irgendjemanden zur Verfügung stellen???
Ich nicht...
HI
Bei Arcor gibt es kostenlosen und werbefreien Webspace(25mb). Ich glaube Freenet bietet sogar 65mb kostenlos und werbefrei. Kostenlose Domains gibt es zb. bei nic.de.vu
@ aragorn75 ... es gibt doch den kostelosen und werbefreien Webspace
Bye
Tja kostenlos wollen sie es alle, aber irgendeiner muss es ja zahlen oder ?
Also mal unter uns, 3 EU im Monat kann sich selbst ein Schüler leisten und dazu bekommt er ne DOmain und PHP sowie MySQL und Service
Aber wenn selbst das zu teuer ist ... www.8ung.at
eben mit einschränkungen - lahm, manchmal nicht erreichbar und max dateigrösse von 2MB, für HTML Seiten reichts aber
Ich frag' mich ja auch oft, wer das alles bezahlt. Alle wollen kostenlos, ohne Werbung und "Top"! Aber irgendeiner zahlt doch dafür?
Ich zahle auf jeden Fall und nicht so wenig und für das ganze "Kostenlose" habe ich überhaupt kein Veständnis. "Schnorrer" nannte man sowas früher.
Für Grafikkarten Kohle ohne Ende haben, aber für guten Webspace nicht einen müden Euro :((
luttyy
wollte ein ähnliches Beispiel wie Deines mit der Graka anführen, aber ich habs dann unterlassen, aber _genau_ das ist der Punkt, im Web alles kostenfrei aber sonst nicht auf s Geld schauen.
Oft ist es noch werbefinanziert aber dass werbung im Netz beinahe wertlos geworden ist, ist ja bekannt, interessieren würd mich aber auch, wer das wirklich zahlt - am ende noch die User, die ihren Account wirklich mieten . wäre denkabar und gleichzeitig ein hammer
LEUTE!!!!
KOSTENLOSER WEBSPACE MIT SQL PHP CGI PERL ALLEM DRUM UN DRAN OOOHHHHNNNNNE WERBUNG ICH WIEDERHOLE OHHHNNNNEEE WERBUNG! BEI WWW.DIE-COMPUTER-ECKE.DE